Noch Normal?

Diskutiere Noch Normal? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also mein problem ist der download von battlefield 2 ich hab es mir für geld geakuft im play store aber als ich die download zeit sah glaubte ich...
  • Noch Normal? Beitrag #1
H

heydeif

Punkte Reaktionen
0
Also mein problem ist der download von battlefield 2 ich hab es mir für geld geakuft im play store aber als ich die download zeit sah glaubte ich es einfach nicht :knockout: 13 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt des jetzt bei mir oder? Meine internet leitung ist ne 16000 und hab di ps3 mit wlan verbunden. Könnt ich die download schnelligkeit schneller machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Noch Normal?

Anzeige

• Noch Normal? Beitrag #2
ist normal, liegt an den sony-servern (und wlan ist jetzt auch nicht das höchste der genüsse bezüglich speed :D)

• Noch Normal? Beitrag #3
prrbiers doch mal mit dem LAN kabel vllt hast du jha glück ;)

• Noch Normal? Beitrag #4
etwas genauere infos währen toll... welcher router?? extender drin?
im hintergrund geladen??

als beispiel(fritz box 7320,100mbit,kd):
ich habe den schlechtesten wert via wlan mit 2 range extendern im N netz und dl im hintergrund gemacht... dadauerte der dl von hitman n ganzen tag.

via gigabit lan, exposed host auf die ps3 und und den dl nicht im hintergrund(das macht übrigens am meisten aus) waren es nur 45 min.

• Noch Normal? Beitrag #5
Wie Goeppie schon sagte, ist das bei BF3 völlig normal. In dem Fall liegt es meistens an den Servern und nicht am heimischen Router. Außerdem geh ich von aus, daß das Spiel schon längst auf der Playsi von heydeif angekommen ist. Sind ja jetzt doch schon mehr als 13 Stunden vergangen ;)

Thema:

Noch Normal?

Noch Normal? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben