Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab

Diskutiere Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit heute gibts eine neue Youtube Version 1.03 die ich aktualisieren muss. Und wenn ich das machen will, piepst die Konsole 4 mal und startet...
  • Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab Beitrag #1
Ivii1611

Ivii1611

Punkte Reaktionen
2
Seit heute gibts eine neue Youtube Version 1.03 die ich aktualisieren muss. Und wenn ich das machen will, piepst die Konsole 4 mal und startet neu. Danach steht dann da:

"Das System wurde bei der letzten Benutzung nicht ordnungsgemäß abgeschaltet. Das Dateisystem im Systemspeicher ist möglicherweise defekt.

Das System wird neu gestartet, Dateisystem überprüfen und wiederherstellen, falls es defekt ist. Ist das Dateisystem defekt, dauert der Vorgang möglicherweise 2 bis 3 Stunden"

Was soll ich davon halten? Hab auch schon den Fehlerbericht an Sony Computer Entertainment schicken lassen beim ersten mal. Ich hab das ganze jetzt 3 mal ausprobiert und das wiederherstellen hat zwar nur 1 bis 2 Minuten gedauert aber ich hab trotzdem Angst das irgendwas kaputt geht/gegangen ist oder Speicherdaten verloren sind... Und ohne diese Aktualisierung kann ich die Youtube App nicht mehr benutzen.. Kann mir wer weiterhelfen.. bin echt am Verzweifeln.. da ich so ziemlich jeden Tag Youtube auf der PS3 nutze..

• Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab

Anzeige

• Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab Beitrag #2
AW: HILFE bei Youtube-Aktualisierung.. PS3 stürzt immer ab...??

Geh doch einfach direkt mit dem Ps3 Browser auf Youtube das hat bei mir prima funktioniert als ich noch keinen Pc hatte.

• Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab Beitrag #3
hat sich bei mir auch aufgehängt lag an schlechter internetverbindung.

• Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab Beitrag #4
war bei mir auch so habe die ps3 woanders hingestellt und mit lan verbunden und danach gings.

• Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab Beitrag #5
Hat sich inzwischen geklärt.. Hab die app gelöscht und erneut heruntergeladen und dann ging die Aktualisierung.. aber danke ;)

Thema:

Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab

Youtube-Aktualisierung: PS3 stürzt immer ab - Ähnliche Themen

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Moin Leute, hab seit längerem mal wieder meine PS3 eingeschaltet um bischen zu zocken, dann kam ein Update. Update durchgelaufen und neu...
Dateisystem defekt: Hallo ihr Lieben, Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen zu diesem Problem, aber die unterscheiden sich alle ein kleines Stück von meinem. Und...
PS3 geht nach 40 Sek immer aus: Zu diesem Thema haben schon einige was geschrieben. Dennoch will euren persönlichen Rat. Die PS3 wird eigentlich ausschließlich als Blu Ray...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben