News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Red Dead Redemption
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MissMescalin" data-source="post: 764775" data-attributes="member: 63881"><p>So, damit setz ich mich mal dran.</p><p></p><p>Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. </p><p>Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese beiden Spiele schon seit über einem Jahr gespeichert, liefen fehlerfrei. Da zumindest RDR mein absolutes Lieblingsgame ist und ich erst wieder von vorne begonnen hatte, auch online zockte, Trophäen jagte etc., was man eben so tut, habe ich recht viel Zeit mit den Spielen verbracht. Nach einer Weile, in der meine PS3 auch mal Blu-Rays und DVDs sowie andereSpiele, z.B Assassin's Creed zu fressen bekam, funktionierte RDR von einem auf den anderen Tag nicht mehr.</p><p>Das äußert sich folgendermaßen: Die Disc - egal ob RDR oder UN - wird aufgenommen, geladen, man gelangt bis in den Bildschirm, wo man Multiplayer oder Singleplayer samt Optionen auswählt und dann ist es <em>egal</em> was man angewählt hat, der charakteristisch rot-schwarze Bildschirm öffnet sich, die Revolvertrommel unten links dreht sich, einmal, zweimal dr- ... Schluss. Bildschirm eingefroren. Das Kuriose wenngleich Traurige: die Musik läuft weiter.</p><p></p><p>Noch etwas: Assassin's Creed Revelations hat sich genauso verhalten. Blieb im Ladeprozess hängen. Alle anderen Spiele funktionierten!</p><p></p><p>Ab da habe ich es mit allem versucht: die PS3 bei einem XGames hier in Mainz mit Beschreibung des Problems abgegeben, es wurde gereinigt. Im Laden ging alles (hatte allerdings nur AC dabei zum Testen). Daheim funktionierte RDR weiterhin nicht. Alsdann kaufte ich mir eine Reinungs-Blu-Ray, die lief durch, prima, Spiele gingen trotzdem nicht.</p><p></p><p>Als ich in meiner Verzweiflung einen weiteren Account anlegte war mir langsam gewiss, woran es liegen könnte, als auf jenem dann die Spiele einwandfrei luden: Vielleicht eine Beschädigung der Dateien?!</p><p></p><p>Kennt das einer von euch und wie kann so etwas passieren? Warum muss es RDR sein, WARUM. War noch nicht fertig mit Trophäen sammeln, ich meine...ja. Wie hart das ist, all die Spielstunden dahinschwinden zu sehen, wird man verstehen können.</p><p>Andererseits: wie kann ich das alles bereinigt kriegen? Ich will die PS3 nicht komplett neu aufsetzen, das würd ich wohl nicht verkraften %D"</p><p></p><p></p><p>Nnnnaja, vielleicht hat ja einer ne Lösung parat! :></p><p>Danke im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MissMescalin, post: 764775, member: 63881"] So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese beiden Spiele schon seit über einem Jahr gespeichert, liefen fehlerfrei. Da zumindest RDR mein absolutes Lieblingsgame ist und ich erst wieder von vorne begonnen hatte, auch online zockte, Trophäen jagte etc., was man eben so tut, habe ich recht viel Zeit mit den Spielen verbracht. Nach einer Weile, in der meine PS3 auch mal Blu-Rays und DVDs sowie andereSpiele, z.B Assassin's Creed zu fressen bekam, funktionierte RDR von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Das äußert sich folgendermaßen: Die Disc - egal ob RDR oder UN - wird aufgenommen, geladen, man gelangt bis in den Bildschirm, wo man Multiplayer oder Singleplayer samt Optionen auswählt und dann ist es [I]egal[/I] was man angewählt hat, der charakteristisch rot-schwarze Bildschirm öffnet sich, die Revolvertrommel unten links dreht sich, einmal, zweimal dr- ... Schluss. Bildschirm eingefroren. Das Kuriose wenngleich Traurige: die Musik läuft weiter. Noch etwas: Assassin's Creed Revelations hat sich genauso verhalten. Blieb im Ladeprozess hängen. Alle anderen Spiele funktionierten! Ab da habe ich es mit allem versucht: die PS3 bei einem XGames hier in Mainz mit Beschreibung des Problems abgegeben, es wurde gereinigt. Im Laden ging alles (hatte allerdings nur AC dabei zum Testen). Daheim funktionierte RDR weiterhin nicht. Alsdann kaufte ich mir eine Reinungs-Blu-Ray, die lief durch, prima, Spiele gingen trotzdem nicht. Als ich in meiner Verzweiflung einen weiteren Account anlegte war mir langsam gewiss, woran es liegen könnte, als auf jenem dann die Spiele einwandfrei luden: Vielleicht eine Beschädigung der Dateien?! Kennt das einer von euch und wie kann so etwas passieren? Warum muss es RDR sein, WARUM. War noch nicht fertig mit Trophäen sammeln, ich meine...ja. Wie hart das ist, all die Spielstunden dahinschwinden zu sehen, wird man verstehen können. Andererseits: wie kann ich das alles bereinigt kriegen? Ich will die PS3 nicht komplett neu aufsetzen, das würd ich wohl nicht verkraften %D" Nnnnaja, vielleicht hat ja einer ne Lösung parat! :> Danke im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Red Dead Redemption
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare
Oben