Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren

Diskutiere Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich wollte die Playstation+ Mitgliedschaft ausprobieren (Gutscheincode aus The Last of Us) da...
  • Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren Beitrag #1
S

Sebatian

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich wollte die Playstation+ Mitgliedschaft ausprobieren (Gutscheincode aus The Last of Us) da die PS4 das als Pflicht zum Online-Spielen vorraussetzt und mich das eigentlich nur noch vom Vorbestellen abhält.

Nun dachte ich, ich probier mal eines der Spiele aus, die man als Plus-Mitglied dann so spielen kann und suchte mir Uncharted 3 aus. Laut Information fasst das Spiel um die 35GB und mein System hat noch 46GB freien Systemspeicher. Jedoch kommt ständig die Meldung, dass das Installieren wegen fehlendem freien Speicher nicht mögich sei. Bei eben dieser Fehlermeldung steht dann auch ein 11GB Uncharted Multiplayer-Video zum Download, was mich sehr verwirrt.

Gibts da irgendwelche Probleme oder Lösungsansätze, außer den Systemspeicher zu vergrößern?

• Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren Beitrag #2
Um 35Gb zu installieren brauchst du leider über 70Gb freien FP-Speicher ^^

• Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren Beitrag #3
Dat logic haha, wieso macht sony nur sowas, danke fürs Aufklären

• Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren Beitrag #4
Die Logik ist eine leicht. Die komprimierten Installationsdaten sind halt etwas größer.

Thema:

Kann Spiel ( 35GB ) nicht auf 46GB freien Systemspeicher installieren

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben