Wo kann ich den online Pass aktivieren?

Diskutiere Wo kann ich den online Pass aktivieren? im FIFA 13 Forum im Bereich F; wo finde ich das menu wo ich den online Pass aktivieren kann?
  • Wo kann ich den online Pass aktivieren? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
wo finde ich das menu wo ich den online Pass aktivieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo kann ich den online Pass aktivieren?

Anzeige

• Wo kann ich den online Pass aktivieren? Beitrag #2
Das kommt eigl automatisch sobald du online zocken willst.

• Wo kann ich den online Pass aktivieren? Beitrag #3
Oder man benutzt die Fähigkeit die allgemein unter "Lesen" bekannt ist und ließt das ganze auf dem Kärtchen des Onlinepasses nach. Manch einer sagt sogar das das einfacher ist als extra in nem Forum zu posten.

Thema:

Wo kann ich den online Pass aktivieren?

Wo kann ich den online Pass aktivieren? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben