Verkaufe Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us)

Diskutiere Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; The Last of Us ohne die normale Hülle, da es ursprünglich die Joel Edition war. Es ist also die normale Hülle der Sonder Editionen. Nur noch...
  • Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #1
D

D3867277

Punkte Reaktionen
0
The Last of Us ohne die normale Hülle, da es ursprünglich die Joel Edition war. Es ist also die normale Hülle der Sonder Editionen. Nur noch Poster, Mini Kunstband und American Dreams Ausgabe I sind vorhanden. Online Pass nicht mehr vorhanden. Spiel funktioniert natürlich einwandfrei und hat keine Kratzer.

Preis: 30€ + 4€ Versand

Status: Vorhanden

20130729_201531.jpg 20130729_201854.jpg 20130729_202120.jpg 20130729_201921.jpg

Bioshock: Infinite
in einem sehr guten Zustand, eigentlich wie neu und funktioniert einwandfrei.

Preis: 21€
+ 4€ Versand

Status: Verkauft

20130729_201544.jpg 20130729_201830.jpg

Call of Duty: Black Ops ist auch noch in einem guten Zustand, funktioniert natürlich auch einwandfrei.

Preis: 13€ + 4€ Versand

20130729_201427.jpg 20130729_201953.jpg

Saints Row: The Thrid
ebenfalls in einem sehr guten Zustand, allerdings ist die Beschreibung nicht mehr vorhanden. Funktioniert einwandfrei.

Preis: 8€ + 4€ Versand

Status: Vorhanden

20130729_201621.jpg 20130729_201754.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2
im sehr guten Zustand und funktioniert auch einwandfrei.

Preis: 12€ + 4€ Versand

20130729_201416.jpg 20130729_202005.jpg

Need for Speed Carbon in einem sehr guten Zustand. Auf der Beschreibung steht ein Zugangscode für Cheats und Tipps. Ob dieser benutzt ist weiß ich leider nicht, da muss sich der Käufer überraschen lassen. Spiel funktioniert natürlich einwandfrei.

Preis: 7€ + 2€ Versand

20130729_201405.jpg 20130729_202031.jpg

Need for Speed ist natürlich nicht ab 18, habe es aber trotzdem mit hier rein gepackt, um nicht wegen einem Spiel einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Bis auf Need for Speed werden alle Spiele per "Übergabe Einschreiben Eigenhändig" verschickt, deswegen bitte nochmal nachgucken, ob du auch wirklich 18 bist
;). Need for Speed verschicke ich per "Einwurf Einschreiben", da ja keine Alterskontrolle notwendig ist.

Wer eins der Spiele haben will, schreibt mir bitte eine PN. Spiele können auch abgeholt werden, wohne in der Nähe von Köln, wo genau, sage ich per PN. Die Versandkosten fallen dann natürlich weg.

Ein Foto des Personalausweises, Führerscheins, Reisepasses o.ä. brauche ich auch. Wenn die Person 18 ist, wird das Spiel am selben bzw. spätestens am Tag nach Zahlungseingang noch verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #2
Push........

• Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #3
Würde dir für black ops 10€ inklusiver Versand bieten. Einschreiben gedöns brauchst du nicht, ich schicke dir einen Persoscan. Name von der Anschrift ist gleich wie auf meinem perso.

• Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #4
Hi Tugi,

sorry aber:

1. Ändere ich am Versand nichts, da ich schon im nahen Umfeld erlebt habe, dass es Ärger gab, weil USK 18 Spiele nicht eigenhändig verschickt wurden und

2. Finde ich 10€ inklusive Versand sehr wenig. Ich denke nächste Woche auf dem Flohmarkt würde ich mindestens 10€ bekommen, also ändere ich auch hier den Preis, der oben gelistet ist nicht.

MfG..;)

• Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #5
Mal eine frage wieso sollte ich dir zb mein Perso schicken? Wegen dem USK 18? Nö! Die wo ihm 18er Bereich sind haben ihren Perso schon hier eingetragen das man 18 ist also wäre es totaler Schwachsinn dir nochmal eine Kopie von einem perso zu schicken

• Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #6
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich wo jetzt das Problem ist. Wenn du was von mir kaufen willst, musst du mir eine Kopie oder ein Foto vom Perso (o.ä.) schicken, ansonsten wird nichts verkauft.

• Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) Beitrag #7
The Last of Us habe ich jetzt auf 34€ (inkl. Versand) runtergesetzt. Ansonsten ist nur noch Saints Row The Thrid übrig.

Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand für The Last of Us finden.

Thema:

Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us)

Verkaufe mehrere PS3 Spiele (u.a. Bioshock und The Last of Us) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben