Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben!

Diskutiere Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Leute für eine Club-Neugründung! Am 26 September kommt Fifa14 raus, bis dahin möchte ich mir noch etwas die Zeit vertreiben! Da ich...
  • Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben! Beitrag #1
J

JonSchnee84

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Leute für eine Club-Neugründung! Am 26 September kommt Fifa14 raus, bis dahin möchte ich mir noch etwas die Zeit vertreiben! Da ich persönlich keinen "guten Club" ohne Ts3/Skype finde oder in diesen zum Teil schon gespielt habe. Möchte ich nun nochmal einen Club gründen (Vielleicht schafft man es ja zusammen zu bleiben und auf Fifa14 weiter zu zocken!

Ich persönlich hatte schon 2 eigene Clubs über mehrere Monate, habe daher schon einige Erfahrung ( Aber man lernt ja nie aus
8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif
)

Ich suche also Leute auf allen Positionen, außer LS , da Ich diese Position spielen werde. Neulinge gerne gesehen! Stärke egal! Fifa 14 kommt ja eh bald raus!

Der Club wird in dem System 352 spielen.

Des weiteren wird ohne ANY gespielt! Wir zocken mit Ps3 Headset/ Text-Chat! Also keine Ts3/Skype Pflicht!

Meine Online Zeiten variieren zur Zeit sehr, zur Zeit ca. 16uhr-19uhr oder länger! Daher werden so schnell wie möglich 2weitere VM gesucht die mich bei der Clubführung unterstützen würden!

Sollte der Verein einen weile bestehen, wird auch über eine Homepage/Wappen und an eine FVPA Teilnahme nach gedacht!

Vereinsstatistik 35-6-11 Liga 4 Saison 7

Titel: 3 Bronze Ligatitel
2 Silber Ligatitel

Zur Zeit sind wir 11 Leute
9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8c.gif

Freie Positionen: TW

RIV IV LIV

Bei Fragen, schreibt mir bitte eine Pm

Mit freundlichen Grüssen

Schneelini

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben!

Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben! - Ähnliche Themen

PFC Mariners 09 (Liga 1) suchen noch auf allen Positionen: Ich suche noch Leute die mit mir PFC Mariners 09 zu einem Liga 1 Club aufbauen bis Fifa 14 raus kommt!!?Um dann als Team gleich bei Fifa 14 durch...
Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler!: Pro Club PFC Calderon 09 (Neugründung wegen Insolvenz;-) ) sucht noch Mitspieler! Achtung!Neugründung wegen Insolvenz Wir suchen vorwiegend...
Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09 sucht noch Leute (Alles ausser ST): Fifa 13 Pro Club PFC Mariners 09!Jetzt in Liga1 sucht noch Leute (KEINE ST/ZOM) Wir suchen vorwiegend Torhüter und Verteidiger,aber auch gute...
Sporting CF sucht,... ( Pro Club Championship): Hallo zusammen,... wir sind ein Fifa Be A Pro Club (Online) und spielen auf der Playstation 3. Wir suchen für Fifa 10 noch nette, spaßige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben