- Club Neugrüdung Liga6 und der Versuch bis Fifa14 zusammen zu bleiben! Beitrag #1
J
JonSchnee84
Ich suche Leute für eine Club-Neugründung! Am 26 September kommt Fifa14 raus, bis dahin möchte ich mir noch etwas die Zeit vertreiben! Da ich persönlich keinen "guten Club" ohne Ts3/Skype finde oder in diesen zum Teil schon gespielt habe. Möchte ich nun nochmal einen Club gründen (Vielleicht schafft man es ja zusammen zu bleiben und auf Fifa14 weiter zu zocken!
Ich persönlich hatte schon 2 eigene Clubs über mehrere Monate, habe daher schon einige Erfahrung ( Aber man lernt ja nie aus
)
Ich suche also Leute auf allen Positionen, außer LS , da Ich diese Position spielen werde. Neulinge gerne gesehen! Stärke egal! Fifa 14 kommt ja eh bald raus!
Der Club wird in dem System 352 spielen.
Des weiteren wird ohne ANY gespielt! Wir zocken mit Ps3 Headset/ Text-Chat! Also keine Ts3/Skype Pflicht!
Meine Online Zeiten variieren zur Zeit sehr, zur Zeit ca. 16uhr-19uhr oder länger! Daher werden so schnell wie möglich 2weitere VM gesucht die mich bei der Clubführung unterstützen würden!
Sollte der Verein einen weile bestehen, wird auch über eine Homepage/Wappen und an eine FVPA Teilnahme nach gedacht!
Vereinsstatistik 35-6-11 Liga 4 Saison 7
http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/391A0001/2553312/members
Titel: 3 Bronze Ligatitel
2 Silber Ligatitel
Zur Zeit sind wir 11 Leute
Freie Positionen: TW
RIV IV LIV
Bei Fragen, schreibt mir bitte eine Pm
Mit freundlichen Grüssen
Schneelini
Ich persönlich hatte schon 2 eigene Clubs über mehrere Monate, habe daher schon einige Erfahrung ( Aber man lernt ja nie aus

Ich suche also Leute auf allen Positionen, außer LS , da Ich diese Position spielen werde. Neulinge gerne gesehen! Stärke egal! Fifa 14 kommt ja eh bald raus!
Der Club wird in dem System 352 spielen.
Des weiteren wird ohne ANY gespielt! Wir zocken mit Ps3 Headset/ Text-Chat! Also keine Ts3/Skype Pflicht!
Meine Online Zeiten variieren zur Zeit sehr, zur Zeit ca. 16uhr-19uhr oder länger! Daher werden so schnell wie möglich 2weitere VM gesucht die mich bei der Clubführung unterstützen würden!
Sollte der Verein einen weile bestehen, wird auch über eine Homepage/Wappen und an eine FVPA Teilnahme nach gedacht!
Vereinsstatistik 35-6-11 Liga 4 Saison 7
http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/391A0001/2553312/members
Titel: 3 Bronze Ligatitel
2 Silber Ligatitel
Zur Zeit sind wir 11 Leute

Freie Positionen: TW
RIV IV LIV
Bei Fragen, schreibt mir bitte eine Pm
Mit freundlichen Grüssen
Schneelini
Zuletzt bearbeitet: