PS3 Controller wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 Controller wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mein Playstation 3 Controller wird nicht an meiner PS3 erkannt auch mit kabel nicht an mein kumpel seiner PS3 geht es mit den kabel und...
  • PS3 Controller wird nicht erkannt Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo mein Playstation 3 Controller wird nicht an meiner PS3 erkannt auch mit kabel nicht an mein kumpel seiner PS3 geht es mit den kabel und Controller perfekt ? andere usb sachen zb maus oder tastatur werden an meiner PS3 erkannt das drücken des Reset knopfes am Controller hat nichts gebracht hilfe!

• PS3 Controller wird nicht erkannt Beitrag #2
Den Controller schon mal einem Reset unterzogen? Kleines Loch auf der Rückseite mal mit ner Büroklammer kurz reingedrückt. Dann Playsi einschalten, Controller mit Kabel verbinden und erst dann den PS-Knopf am Contro drücken.

• PS3 Controller wird nicht erkannt Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller wird nicht erkannt Beitrag #4
Fabi1 schrieb:
Merkwürdig ist doch, dass er bei seinem Kumpel funktioniert! Evtl. ein Softwareproblem?

könnte sein ist kurz nach den Update passiert aber ich kann die software ja nicht mehr neu drauf laden sondern muss auf ein Update warten um es heraus zu finden :( reset knopf mehrere male gedrückt es hilft einfach nichts :(

• PS3 Controller wird nicht erkannt Beitrag #6
eventuell in "einstellungen" > "peripheriegeräte-einstellungen" mal gucken

Thema:

PS3 Controller wird nicht erkannt

PS3 Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben