GTA 5 Collecters Edition was ist sie Wert ? (Verkauf)

Diskutiere GTA 5 Collecters Edition was ist sie Wert ? (Verkauf) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute Ich habe mir die GTA 5 Collecters Edition vorbestellt (bei Amazon.de für 130 € ) allerdings hatte ich zu der Zeit noch etwas mehr geld...
  • GTA 5 Collecters Edition was ist sie Wert ? (Verkauf) Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute

Ich habe mir die GTA 5 Collecters Edition vorbestellt (bei Amazon.de für 130 € )
allerdings hatte ich zu der Zeit noch etwas mehr geld, was jetzt leider nicht mehr der fall ist .:´(

Jetzt weiss ich aber das sie überall restlos ausverkauft ist, also dürfte sie etwas mehr wert sein oder ?

Nun wollte ich fragen ob ich richtig denke, oder bilde ich mir da nur was ein .

MFG Denis

Verkaufe es dann natürlich ungeöffnet .

• GTA 5 Collecters Edition was ist sie Wert ? (Verkauf) Beitrag #2
Dass es tatsächlich Leute kaufen, kann ich mir manchmal zwar nur schwer
vorstellen, aber es wird genügend Leute geben, die mindestens zwei CEs gekauft
haben, um sie dann für einen völlig überteuerten Preis abzugeben.

Du wirst es also schon für 150€ aufwärts verkaufen können und mit Glück jemanden
finden, der es nimmt.
Haben bei der CE von Ni No Kuni ja auch viele gemacht und verkaufen die für ich glaub
teilweise bis zu 200€ weiter (Originalpreis damals war ca. 90€!)

Thema:

GTA 5 Collecters Edition was ist sie Wert ? (Verkauf)

GTA 5 Collecters Edition was ist sie Wert ? (Verkauf) - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben