Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kumpel nicht über HS im Spiel zu hören
Diskutiere Kumpel nicht über HS im Spiel zu hören im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen
als ich gestern und einen Tag davor mit einem Kumpel BF3 spielte, kam es vor, dass wir uns nicht hören konnten, sobald wir auf...
Kumpel nicht über HS im Spiel zu hören Beitrag #1
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen
als ich gestern und einen Tag davor mit einem Kumpel BF3 spielte, kam es vor, dass wir uns nicht hören konnten, sobald wir auf der Map waren.
An einem Tag hat es ein paar mal geklappt, dann aber nicht mehr.
Und gestern war der Fall,dass wir uns lediglich im Menü unterhalten konnten, aber hat einer von uns ein Spiel gestartet und konnten wir uns nicht mehr hören. Waren auch immer im selben Squad, falls das relevant sein sollte.
@Wambule - solche Tage hatte ich auch schon. Mal konnten wir quatschen, mal nicht ^^
Ich glaub da gibt es keine Endlösung. Evtl hat auch der "Mieter" des Servers auf dem ihr gespielt habt, das durch Einstellungen blockiert!? Geht das überhaupt? (Memo an mich: muß mal Siggi fragen )
Schreib doch die Tage hier nochmal ob die Probleme anhalten. Ich denk aber das müßt sich wieder legen. Am WE war auch sehr viel los wegen Doppel-EP, vielleicht lags auch daran.
Ich glaub da gibt es keine Endlösung. Evtl hat auch der "Mieter" des Servers auf dem ihr gespielt habt, das durch Einstellungen blockiert!? Geht das überhaupt? (Memo an mich: muß mal Siggi fragen )
Soweit ich weiß geht das nicht,... zum Glück! ^^
Denke das wird wohl eher an der Headset Einstellung an einem von euch liegen... evtl. mal über den Chat ausprobieren.
Was das mit dem Router zu tun haben soll ist mir aber auch sehr fraglich.
Kumpel nicht über HS im Spiel zu hören Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Siggi297 schrieb:
Was das mit dem Router zu tun haben soll ist mir aber auch sehr fraglich.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...