PS3 Speicher

Diskutiere PS3 Speicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir eine Ps3 slim bei amazon gekauft das Problem ist das ich nur zwei Spiele speichern kann was muss ich machen um mehr Speicher zu...
  • PS3 Speicher Beitrag #1
M

Majin

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir eine Ps3 slim bei amazon gekauft das Problem ist das ich nur zwei Spiele speichern kann was muss ich machen um mehr Speicher zu bekommen.

• PS3 Speicher

Anzeige

• PS3 Speicher Beitrag #2
AW: Ps3 Speicher

Ich würde mal sagen, eine externe Festplatte kaufen, oder die 12 GB zurückgeben und die 500er holen.

• PS3 Speicher Beitrag #3
AW: Ps3 Speicher

Majin schrieb:
Also ich habe mir eine Ps3 slim bei amazon gekauft das Problem ist das ich nur zwei Spiele speichern kann was muss ich machen um mehr Speicher zu bekommen.
Antwort lautet: Lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Speicher

PS3 Speicher - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben