Verkaufe Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.)

Diskutiere Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder tausche Ps3-Spiele (u.a. Far Cry 3) Ich biete hier meine übrig gebliebenen Ps3-Spiele an. Alle Preise sind exkl. Versand. Wer mehr nimmt...
  • Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) Beitrag #1
B

burnhard

Punkte Reaktionen
0
oder tausche Ps3-Spiele (u.a. Far Cry 3)

Ich biete hier meine übrig gebliebenen Ps3-Spiele an.

Alle Preise sind exkl. Versand. Wer mehr nimmt, bekommt noch einen Rabatt. Bei Paypal kommt noch die Gebühr drauf.

Ich suche im Übrigen die Uncharted-Teile (auch einzeln) sowie Heavy Rain und Push! Ich suche die Uncharted-Teile, Ico und Shadow of the Colossus und Heavy Rain.

Ps3-Spiele

Far Cry 3 14€
Street Fighter 4 5€
Batman: Arkham Asylum 5€
Darksiders 6€
Racedriver Grid 5€
Need for Speed: Shift 2 Unleashed 5€
Vanquish 6€

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir entweder eine PM oder hier ins Thema :).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) Beitrag #2
Preise geupdatet und Leute, Preise sind VB :)

• Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) Beitrag #3
Leute, kauft was!!! :)

• Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) Beitrag #4
Push, Ni No Kuni dazugekommen :)

• Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) Beitrag #5
Last Of Us ist weg! Leute, nehmt viel und wir machen einen guten Rabatt!

• Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) Beitrag #6
Push! Ich suche die Uncharted-Teile, Ico und Shadow of the Colossus und Heavy Rain

Thema:

Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.)

Ps3-Spiele (u.a. Last Of Us, Dark Souls etc.) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Suche

viele Spiele

Suche viele Spiele: Hallo, wie oben schon erwähnt Suche ich diverse Spiele für die Ps4. Zahle keine überteuerten Preise ;) Ansonsten einfach mal alles anbieten. Kaufe...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben