Borderlands 2 Spielersuche

Diskutiere Borderlands 2 Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus 8) Ich suche einen Netten Teamplayer mit Headset für Borderlands 2. Um dann die Haupt - und Nebenquests von Anfang an abzuschließen...
  • Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #1
NEW_BIGGY_123

NEW_BIGGY_123

Punkte Reaktionen
0
Servus 8)

Ich suche einen Netten Teamplayer mit Headset für Borderlands 2.
Um dann die Haupt - und Nebenquests von Anfang an abzuschließen. (keine Dlcs)

Am besten wäre es, wenn er nicht der Übelste Pro ist :) und Spaß versteht.

Ein muss : Headset
:rockon:

PSN : NEW_BIGGY _ 123 (entweder bei dem 2. Unterstrich Platz auf beiden Seiten lassen oder ohne)

Wenn mir jemand eine Freundesanfrage schickt, schreibe mir dazu das du mit mir spielen will... danke ;)

• Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #2
ich suche noch jemanden der mir bei borderlands 2 weiter helfen kann habe aber leider kein headset wäre trotzdem net

• Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #3
Klar, schick mir einfach eine Freundesanfage: NEW_BIGGY_123 :headbang:

• Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #4
Hi bin neu darum hab ich leider kein headset aber skype! aber 1.februar hol ich mir eins könnt mich adden wenn ihr wollt FoX23532

würde gern borderlands 2 online spieln bin noch ganz am anfang nru angespielt

• Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #5
Ah, hier bist du ja Fox :)

Ja hier, ich habe Borderlands 2 vor 2 Tagen angefangen. Stufe 13

ID: R123Rob

• Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #6
Habe ein Headset und liebe Borderlands 2 ^^

Bin zwar schon lvl 72 OP8,aber möchte sowieso von neu anfangen :)

Ich bin 15 Jahre alt und suche auch BL2 Spieler.

Bei Interesse melden !

MFG

Dubst3pR4p

PS:psn ist auch Dubst3pR4p

Thema:

Borderlands 2 Spielersuche

Borderlands 2 Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht): Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander...
Mitspieler für Tom Clancys Ghost Recon Wildlands gesucht: Servus leute wie der titel schon sagt suche ich mitspieler zu mir bin 29 jahre habe auch ein headset also sollten die mitspieler auch so 20+ sein...
Oben