PS3 Passwort vergessen

Diskutiere PS3 Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab mein passwort vergessen , und um ein neues geschickt zu bekommen brauch ich mein Geburtsdatum :( Da ich erst 13 bin musste ich ein...
  • PS3 Passwort vergessen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab mein passwort vergessen , und um ein neues geschickt zu bekommen brauch ich mein Geburtsdatum :(
Da ich erst 13 bin musste ich ein falsches angeben und jetzt weiß ich es nicht mehr ><
Ich spiele schon 3 jahre mit der ps3 und hab auch viele teure sachen aus dem store geholt :"( ein neuen account will ich nicht erstellen weil dann alle Trophäen , einkäufe usw. nicht mehr da sind ._.

Kann man da noch was machen? :(

Thema:

PS3 Passwort vergessen

PS3 Passwort vergessen - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben