Darf Sony einfach meinen Account löschen?

Diskutiere Darf Sony einfach meinen Account löschen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Darf sony einfach meinen account löschen wenn ich z.b falsche Geburtsdaten verwende.
  • Darf Sony einfach meinen Account löschen? Beitrag #1
D

DerZocker400

Gast
Darf sony einfach meinen account löschen wenn ich z.b falsche Geburtsdaten verwende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf Sony einfach meinen Account löschen? Beitrag #2
AW: Darf Sony einfach meinen account löschen

Jawoll. Falsche Angaben sind ein Verstoß gegen Die AGB von Sony-Playstation Network. Punktum.

• Darf Sony einfach meinen Account löschen? Beitrag #3

[...] Es ist untersagt, eine der unten beschriebenen Handlungen vorzunehmen, zu versuchen oder mit ihr zu drohen. Verstöße gegen diese Vorschriften können zur Aussetzung oder Kündigung Ihres Kontos oder Ihres Zugangs zu Sony Entertainment Network führen.

Punkt 15

Sie dürfen uns nicht falsche oder ungenaue Informationen zur Verfügung stellen, einschließlich falscher Beschwerden an unseren Kundendienst, oder während der Kontoerstellung falsche oder unpräzise Angaben machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf Sony einfach meinen Account löschen? Beitrag #4

gleich richtiges Geburtsdatum angeben, dann ist alles inordnung

Thema:

Darf Sony einfach meinen Account löschen?

Darf Sony einfach meinen Account löschen? - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben