Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf Sony einfach meinen Account löschen?
Diskutiere Darf Sony einfach meinen Account löschen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Darf sony einfach meinen account löschen wenn ich z.b falsche Geburtsdaten verwende.
Darf Sony einfach meinen Account löschen? Beitrag #1
D
DerZocker400
Gast
Darf sony einfach meinen account löschen wenn ich z.b falsche Geburtsdaten verwende.
[...] Es ist untersagt, eine der unten beschriebenen Handlungen vorzunehmen, zu versuchen oder mit ihr zu drohen. Verstöße gegen diese Vorschriften können zur Aussetzung oder Kündigung Ihres Kontos oder Ihres Zugangs zu Sony Entertainment Network führen.
Sie dürfen uns nicht falsche oder ungenaue Informationen zur Verfügung stellen, einschließlich falscher Beschwerden an unseren Kundendienst, oder während der Kontoerstellung falsche oder unpräzise Angaben machen.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...