Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Extras?
Diskutiere Welche Extras? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden
Welche Extras? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden
Kommt natürlich drauf an welches Modi du spielen möchtest. Für Hardcore SuZ (Suchen und zerstören) würde ich folgendes empfehlen. Extra1: Kugelsichere Weste + (evtl Geist) Extra2: Kaltblütig Extra3: Totenstille + Wachsamkeit
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...