Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Extras?
Diskutiere Welche Extras? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden
Welche Extras? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden
Kommt natürlich drauf an welches Modi du spielen möchtest. Für Hardcore SuZ (Suchen und zerstören) würde ich folgendes empfehlen. Extra1: Kugelsichere Weste + (evtl Geist) Extra2: Kaltblütig Extra3: Totenstille + Wachsamkeit
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...