Welche Extras?

Diskutiere Welche Extras? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden
  • Welche Extras? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden

• Welche Extras? Beitrag #2
Kommt natürlich drauf an welches Modi du spielen möchtest. Für Hardcore SuZ (Suchen und zerstören) würde ich folgendes empfehlen. Extra1: Kugelsichere Weste + (evtl Geist) Extra2: Kaltblütig Extra3: Totenstille + Wachsamkeit

Thema:

Welche Extras?

Welche Extras? - Ähnliche Themen

Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben