Welche Extras?

Diskutiere Welche Extras? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden
  • Welche Extras? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Team vie habt Ihr nen Tipp, welche Extras würdet Ihr empfehlen die am besten zusammen passen würden

• Welche Extras? Beitrag #2
Kommt natürlich drauf an welches Modi du spielen möchtest. Für Hardcore SuZ (Suchen und zerstören) würde ich folgendes empfehlen. Extra1: Kugelsichere Weste + (evtl Geist) Extra2: Kaltblütig Extra3: Totenstille + Wachsamkeit

Thema:

Welche Extras?

Welche Extras? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben