Kann nicht in meine privaten Home Appartments

Diskutiere Kann nicht in meine privaten Home Appartments im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus...
  • Kann nicht in meine privaten Home Appartments Beitrag #1
D

dv_sunrise

Gast
Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus Home, nach 3 bis 4 mal runterladen klappt es mit Glück. GRRRR

Thema:

Kann nicht in meine privaten Home Appartments

Kann nicht in meine privaten Home Appartments - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben