Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht in meine privaten Home Appartments
Diskutiere Kann nicht in meine privaten Home Appartments im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus...
Kann nicht in meine privaten Home Appartments Beitrag #1
D
dv_sunrise
Gast
Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus Home, nach 3 bis 4 mal runterladen klappt es mit Glück. GRRRR
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...