Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht in meine privaten Home Appartments
Diskutiere Kann nicht in meine privaten Home Appartments im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus...
Kann nicht in meine privaten Home Appartments Beitrag #1
D
dv_sunrise
Gast
Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus Home, nach 3 bis 4 mal runterladen klappt es mit Glück. GRRRR
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...