Kann nicht in meine privaten Home Appartments

Diskutiere Kann nicht in meine privaten Home Appartments im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus...
  • Kann nicht in meine privaten Home Appartments Beitrag #1
D

dv_sunrise

Gast
Viele meiner EU und USA Freunde können nicht in Ihre privaten Home Appartements, beim runterladen verschwimmt das Bild und schmeißt uns raus aus Home, nach 3 bis 4 mal runterladen klappt es mit Glück. GRRRR

Thema:

Kann nicht in meine privaten Home Appartments

Kann nicht in meine privaten Home Appartments - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben