Spielersuche Dark Souls

Diskutiere Spielersuche Dark Souls im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüße. Da ich nun endlich dazu gekommen bin mir Dark Souls (jaja ist schon älter blabla) zu holen, wollte ich fragen ob es noch halbwegs aktive...
  • Spielersuche Dark Souls Beitrag #1
A

Arc

Punkte Reaktionen
0
Grüße.
Da ich nun endlich dazu gekommen bin mir Dark Souls (jaja ist schon älter blabla) zu holen, wollte ich fragen ob es noch halbwegs aktive Spieler gibt. Bisher läuft es zwar noch ganz fein aber hin und wieder mal jemanden an der Seite zu haben ist ja sicher nicht zu verachten.
Sofern noch jemand lust hat etwas zu spielen, der kann sich gern bei mir melden :)

psn: Wurzelgeyst

• Spielersuche Dark Souls Beitrag #2
Gut das jemand das Thema angesprochen hat...ich suche nämlich auch ein paar Spieler mit den ich spielen kann....werde dich irgendwann später adden :)

• Spielersuche Dark Souls Beitrag #3
Man kann Dar Souls zu 2 zocken O.O wie das ??

Thema:

Spielersuche Dark Souls

Spielersuche Dark Souls - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Oben