Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenspeichererweiterung PS3 von 12GB
Diskutiere Festplattenspeichererweiterung PS3 von 12GB im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe eine frage an alle user kann man eine ps3 mit 12gb speicherplatz auf mehr erhöhen und wenn ja wie??
mfg Steini88
Festplattenspeichererweiterung PS3 von 12GB Beitrag #1
S
steini88
Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine frage an alle user kann man eine ps3 mit 12gb speicherplatz auf mehr erhöhen und wenn ja wie??
Korrekt Goeppi Aber hier noch ne kleine Ergänzung: muß eine Sata sein, formartiert auf FAT32 (wobei die meistens schon auf FAT32 vorformatiert sind) und darf nicht größer sein als 1 TB.
5400 rpm ist so ein Standard. Es gibt Festplatten bis 7200 rpm.
Festplattenspeichererweiterung PS3 von 12GB Beitrag #4
Da sagst du was Aeon. Aber das Phänomen "ich meld mich für die eine Frage erstmal in nem Forum an bevor ich mein Handbuch schaue", ist wohl Mode. Muß ich das verstehn? - Nö, nicht mal wollen. Und blos nicht kucken ob's die Frage schon mal gab, womöglich gibts da sogar schon irgendwo ne Antwort :knockout:
Irgendwo hab ich mal gehört, daß es im Internet auch eine nützliche Funktion dafür geben soll, mir fällt blos der Name grad nicht ein
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...