Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update Fehler
Diskutiere Update Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mion , ich hab ein problem mit mit meiner PS3 und zwar ist es so wenn ich sie startet kommt das Fenster das Software fehlt(?) und ich die Firmware...
Update Fehler Beitrag #1
Z
Zeiko
Punkte Reaktionen
0
Mion , ich hab ein problem mit mit meiner PS3 und zwar ist es so wenn ich sie startet kommt das Fenster das Software fehlt(?) und ich die Firmware 4.46 auf ein Speichermedium packen soll und das Instalieren soll. Hab die Firmware 4.46 auf Stick gepackt mit richtigen Ordnerstruktur startet auch ganz normal , aber bleibt 99% stehen und bricht am ende ab ??
Gab es da keine funktion das die ps3 das Update selber lädt und installiert?
Wenn ja versuchs damit mal ansonsten einfach das Update noch mal downloaden und dann wieder versuchen.
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...