Verbindung zum Server abgebrochen D31

Diskutiere Verbindung zum Server abgebrochen D31 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich stelle die verbindung mit home her , zuerst ist alles ok doch kurz vor ende wird alles unscharf , danach verbindung abgebrochen D31 ? was...
  • Verbindung zum Server abgebrochen D31 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich stelle die verbindung mit home her , zuerst ist alles ok doch kurz vor ende wird alles unscharf , danach verbindung abgebrochen D31 ? was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verbindung zum Server abgebrochen D31

Verbindung zum Server abgebrochen D31 - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben