News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GTA V - PS3 vs. XBox360
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 765699" data-attributes="member: 10105"><p>Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Das war auch nicht zu direkt... das war einfach nur ein riesen haufen Schwachsinn. Und was zum Geier hab ich dir überhaupt getan? Hab ich da irgendwas verpasst? Und wo genau bin ich dir irgendwie blöd gekommen? Wo wars wichtigtuherei? Ich könnte auch sagen das dein News geposte Wichtigtuherei ist die niemand interessiert. Mach ich aber auch nicht... aus offensichtlichen gründen. </p><p></p><p>Nur weil sich manche besser auskennen als du musst du ihnen nicht blöd kommen. Und wenn dir mein Wissen über Games (welches ich mir in den letzten 20 Jahren angeignet habe) als Arroganz rüber kommt dann ist das irgendwie dumm gelaufen. Aber letzten endes einfach nur ein Missverständniss. Mein einziges ziel ist das nicht morgen hier 200 User rumrennen die alle erzählen das GTA5 auch für PS4 raus kommt.</p><p></p><p>Schade... in diesem Forum kann man wohl nichts mehr schreiben ohne das irgend jemand grundlos deswegen angefressen ist. </p><p></p><p></p><p></p><p>Und da du dich gerne belehren lässt: Wenn du dich über News zu Games informieren willst musst du an die Quellen gehen. Gute Beispiele hierfür wären zB. sämtliche Podcasts von IGN (Podcast Beyond bei PS3), Weekend Confirmed, Rebel FM oder Giant Bomb. Auch Foren wie NeoGAF wo viele Industrie insider rumfleuchen sind ein guter anlaufpunkt. Alle englisch... aber es lohnt sich. Das man hier im Forum nicht viel neues mitbekommt (als erstes) sollte klar sein. </p><p></p><p>Naja schade... aber viel spass noch beim "News" posten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 765699, member: 10105"] Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Das war auch nicht zu direkt... das war einfach nur ein riesen haufen Schwachsinn. Und was zum Geier hab ich dir überhaupt getan? Hab ich da irgendwas verpasst? Und wo genau bin ich dir irgendwie blöd gekommen? Wo wars wichtigtuherei? Ich könnte auch sagen das dein News geposte Wichtigtuherei ist die niemand interessiert. Mach ich aber auch nicht... aus offensichtlichen gründen. Nur weil sich manche besser auskennen als du musst du ihnen nicht blöd kommen. Und wenn dir mein Wissen über Games (welches ich mir in den letzten 20 Jahren angeignet habe) als Arroganz rüber kommt dann ist das irgendwie dumm gelaufen. Aber letzten endes einfach nur ein Missverständniss. Mein einziges ziel ist das nicht morgen hier 200 User rumrennen die alle erzählen das GTA5 auch für PS4 raus kommt. Schade... in diesem Forum kann man wohl nichts mehr schreiben ohne das irgend jemand grundlos deswegen angefressen ist. Und da du dich gerne belehren lässt: Wenn du dich über News zu Games informieren willst musst du an die Quellen gehen. Gute Beispiele hierfür wären zB. sämtliche Podcasts von IGN (Podcast Beyond bei PS3), Weekend Confirmed, Rebel FM oder Giant Bomb. Auch Foren wie NeoGAF wo viele Industrie insider rumfleuchen sind ein guter anlaufpunkt. Alle englisch... aber es lohnt sich. Das man hier im Forum nicht viel neues mitbekommt (als erstes) sollte klar sein. Naja schade... aber viel spass noch beim "News" posten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GTA V - PS3 vs. XBox360
Oben