News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GTA V - PS3 vs. XBox360
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PiiNK_eMo_GiiRL" data-source="post: 765848" data-attributes="member: 3051"><p>Also ich weiß zwar nicht, für was Thowe sich alles interessiert, aber bei CoD Ghosts, BF4 und GTA5 bin ich mir fast sicher. Nebenbei hat er wahrscheinlich auch noch andere, wichtigere Dinge zu erledigen. Da kann es schon mal gut sein, dass man Infos falsch versteht oder irgendwas verwechselt, bei der Menge an interessanten Themen, die momentan im Umlauf sind.</p><p></p><p>Hättest es ja einfach lassen können, Aeon, denn du weißt ja die "Wahrheit", dass GTA5 (noch) nicht für die Next-Gen Konsolen bestätigt ist. Deinem Argument, dass wegen der Falschmeldung morgen 200 neue User hier ankommen, kann ich auch nichts abgewinnen, denn im anderen Thread steht Thowe's Beitrag über GTA5 auf der PS4 ja auch noch und siehe da, nichts ist passiert.</p><p></p><p>Finde dein Wissen beeindruckend und lese deine Beiträge gerne. Doch manchmal fährst du den Leuten ziemlich über den Mund, wegen Lappalien größtenteils.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das klingt irgendwie total unreif. Frei nach dem Motto "Ätschi Bätsch!"</p><p>Wen interessiert es, ob ich nen Trailer am 20. oder 21. sehe? Und was daran so schlimm sein soll, dass er den Trailer in seinen Beitrag reineditieren musste, versteh ich ebenfalls nicht.</p><p>Manchen Leuten ist es einfach egal, ob sie einen Trailer als erster auf der Welt, nach den Entwicklern blub blub gesehen haben.</p><p>Und du glaubst es kaum, aber ich lese hier News, die mich interessieren. Und die Release Daten schau ich mir hier auch regelmäßig an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiiNK_eMo_GiiRL, post: 765848, member: 3051"] Also ich weiß zwar nicht, für was Thowe sich alles interessiert, aber bei CoD Ghosts, BF4 und GTA5 bin ich mir fast sicher. Nebenbei hat er wahrscheinlich auch noch andere, wichtigere Dinge zu erledigen. Da kann es schon mal gut sein, dass man Infos falsch versteht oder irgendwas verwechselt, bei der Menge an interessanten Themen, die momentan im Umlauf sind. Hättest es ja einfach lassen können, Aeon, denn du weißt ja die "Wahrheit", dass GTA5 (noch) nicht für die Next-Gen Konsolen bestätigt ist. Deinem Argument, dass wegen der Falschmeldung morgen 200 neue User hier ankommen, kann ich auch nichts abgewinnen, denn im anderen Thread steht Thowe's Beitrag über GTA5 auf der PS4 ja auch noch und siehe da, nichts ist passiert. Finde dein Wissen beeindruckend und lese deine Beiträge gerne. Doch manchmal fährst du den Leuten ziemlich über den Mund, wegen Lappalien größtenteils. Das klingt irgendwie total unreif. Frei nach dem Motto "Ätschi Bätsch!" Wen interessiert es, ob ich nen Trailer am 20. oder 21. sehe? Und was daran so schlimm sein soll, dass er den Trailer in seinen Beitrag reineditieren musste, versteh ich ebenfalls nicht. Manchen Leuten ist es einfach egal, ob sie einen Trailer als erster auf der Welt, nach den Entwicklern blub blub gesehen haben. Und du glaubst es kaum, aber ich lese hier News, die mich interessieren. Und die Release Daten schau ich mir hier auch regelmäßig an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
GTA V - PS3 vs. XBox360
Oben