DLNA Fehler 2006

Diskutiere DLNA Fehler 2006 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab seit kurzem eine Fehlermeldung beim starten der PS3 mit dem Fehlercode DLNA 2006. Was bedeutet das und wo liegt das Problem?
  • DLNA Fehler 2006 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,
hab seit kurzem eine Fehlermeldung beim starten der PS3 mit dem Fehlercode DLNA 2006.
Was bedeutet das und wo liegt das Problem?

Thema:

DLNA Fehler 2006

DLNA Fehler 2006 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben