News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
Schlechter Spieler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 774091" data-attributes="member: 12466"><p>bei neumodischen shootern liegt das mMn an diesem möchtegern skillsystem, die den langzeitspaß sichern sollen. ich hab das gefühl, dass es das gegenteil bewirkt.</p><p></p><p>mein letzter mp-shooter war BF3 und der hat auch wirklich spaß gemacht. bis dann der alltag wieder ruft, man vll nur noch 2-3h in der woche zocken kann und einfach den anschluss verliert. zwischen dir und den anderen liegen dann einfach mal 10 lvl und etliche waffen, die dich einfach nur unterlegen machen, egal wie talentiert man ist .. und zack ist die lust weg.</p><p></p><p>wenn ich da anfrüher denk, war das alles anders.</p><p>ich hab ja CS über 10 jahre gespielt und fand das system besser. jeder hat 800$ startkapital und kann maximal 16.000$ mit kills/plants und rundengewinne verdienen. am anfang einer map hat quasi jeder die selbe chance und das einzige was zählte war das können bzw etwas teamwork und nicht das level. auch wenn man mal nen monat nicht zocken konnte, war das kein problem: man spiel 2-3 map zum warm werden, bei denen man richtig den arsch versohlt bekommt und danach ist man wieder voll bei der sache und es ist auch kein problem, bei über 2000-ingame-stunde eine K/D-rate von 9:1 zu halten.</p><p>aktuell haben ja die vielspieler einen vom spielgegebenen vorteil, den man nachträglich fast garnicht beseitigen kann.</p><p></p><p></p><p>edit:</p><p>im übrigens find ich es lächerlich, dass ihr euch selbst und andere als "pro" bezeichnet, nur weil diese gut spielen. früher beizeichnete man leute nue als pro, wenn diese auch in irgendeiner form gesponsort wurden. laut der heutige definition war ich in CS seit den betasm bis zur äußerst schelchten 1.6 ein "pro-gamer" .. und das nehm ich mir aber beim besten willen nicht raus ..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 774091, member: 12466"] bei neumodischen shootern liegt das mMn an diesem möchtegern skillsystem, die den langzeitspaß sichern sollen. ich hab das gefühl, dass es das gegenteil bewirkt. mein letzter mp-shooter war BF3 und der hat auch wirklich spaß gemacht. bis dann der alltag wieder ruft, man vll nur noch 2-3h in der woche zocken kann und einfach den anschluss verliert. zwischen dir und den anderen liegen dann einfach mal 10 lvl und etliche waffen, die dich einfach nur unterlegen machen, egal wie talentiert man ist .. und zack ist die lust weg. wenn ich da anfrüher denk, war das alles anders. ich hab ja CS über 10 jahre gespielt und fand das system besser. jeder hat 800$ startkapital und kann maximal 16.000$ mit kills/plants und rundengewinne verdienen. am anfang einer map hat quasi jeder die selbe chance und das einzige was zählte war das können bzw etwas teamwork und nicht das level. auch wenn man mal nen monat nicht zocken konnte, war das kein problem: man spiel 2-3 map zum warm werden, bei denen man richtig den arsch versohlt bekommt und danach ist man wieder voll bei der sache und es ist auch kein problem, bei über 2000-ingame-stunde eine K/D-rate von 9:1 zu halten. aktuell haben ja die vielspieler einen vom spielgegebenen vorteil, den man nachträglich fast garnicht beseitigen kann. edit: im übrigens find ich es lächerlich, dass ihr euch selbst und andere als "pro" bezeichnet, nur weil diese gut spielen. früher beizeichnete man leute nue als pro, wenn diese auch in irgendeiner form gesponsort wurden. laut der heutige definition war ich in CS seit den betasm bis zur äußerst schelchten 1.6 ein "pro-gamer" .. und das nehm ich mir aber beim besten willen nicht raus .. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
Schlechter Spieler?
Oben