Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung

Diskutiere Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, wie der Threadtitel schon sagt bin ich derzeitig auf der Suche nach einer neuen Festplatte für meine PS3 Slim Version. Dazu möchte...
  • Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung Beitrag #1
S

Str33tfight3r

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

wie der Threadtitel schon sagt bin ich derzeitig auf der Suche nach einer neuen Festplatte
für meine PS3 Slim Version.

Dazu möchte ich gerne auf eure Erfahrungen zurück greifen welche Platte ihr empfehlen würdet.

Fakt ist ja:
Bauart: 2,5"
Anschluss: SATA (geht auch SATAII?)
Max: 1 TB
Min. 5400rpm (mehr wird nicht unbedingt benötigt und produziert wenn mehr DB.)

Gruß
Christian

• Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung Beitrag #2
AW: Größere Festplatte für PS3 Slip Kaufberatung

Sata2 geht auch. Ansonsten würde ich mir halt verschieden FPs aunschauen und Testberichte lesen.

Thema:

Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung

Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi, bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB " für 55,90 inkl. Versand* Produktbeschreibung...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de: 10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben