BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand".

Diskutiere BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand". im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich bin derzeit au der Suche nach einem aktiven Clan. Eine lustige Truppe, die zusammen etwas Black Ops 2 auf der PS3 zocken. Ich bin...
  • BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand". Beitrag #1
N

Nobody85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich bin derzeit au der Suche nach einem aktiven Clan. Eine lustige Truppe, die zusammen etwas Black Ops 2 auf der PS3 zocken.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Top-Clan mit höchstanforderungen, da ich diese nicht erfüllen werde (low kd, wem immer das auch was bedeutet).
Da ich in letzter Zeit ein Tief ingame habe will cih die Freude dennoch nicht daran verlieren und erhoffe mir auf neue beim gemeinsamen daddeln und pläuschchen halten, ggf. auch das spielerische verbessern.
Derzeit bin ich im Prestige 2 Bereich, tendenz steigend aber halte mich selber für nen mieserablen Spieler, noch auf der Suche nach der richtigen Waffe, Aufsätze, Perks etc.

Wie ihr seht solls also keine Pro-Clan-Truppe sein, sondern ein gemütlicher Verein mit aktiven Spielern, denen das alleinige Spielen zu langweilig geworden ist.
Mit großartigem Aufwand ist gemeint, dass ich nicht die Absicht habe mich noch auf anderen Seiten anmelden zu müssen um erst eine Bewerbung o.ä. einreichen zu können (soll es ja viele von geben) wobei, ich dies dennoch nicht abwäge, wenn es mir dort gefällt.

Schreibt mir einfach eine Nahricht oder postet eine Antwort unter diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Nobody85

• BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand". Beitrag #2
Habe dir eine Privat Nachricht geschickt :D

• BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand". Beitrag #3
Habe vor kurzem ein Fun Clan gegründet sind im mom 2 Leute drinnen wenn du bock hasst mit zu machen dann schau bei Elite nach ;)

• BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand". Beitrag #4
Thema:

BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand".

BO2 Clansuche ohne großartigen "Aufwand". - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Schlechter Spieler?: Hallo Leute, ich bin derzeit mit Prestige 2 Stufe 20+ noch hochmotiviert, dass sich mein Gameplay allgemein verbessert, allerdings gehen mir so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben