Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset

Diskutiere Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir ein wireless Headset für meine PS3 kaufen. Ich habe folgende gefunden einmal das Logitech F540...
  • Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset Beitrag #1
M

maxi9819

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset

Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben