GTA V

Diskutiere GTA V im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , ich habe bischen über GTA V nachgeforscht hab trailer angeschaut und jetzt meine frage im trailer ist ganz klar ein audi zu sehen...
  • GTA V Beitrag #1
G

GTAV18

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich habe bischen über GTA V nachgeforscht hab trailer angeschaut und jetzt meine frage im trailer ist ganz klar ein audi zu sehen aber es gibt immerwieder kommis oder videos wo gesagt wird, es sind ähnliche autos . vill. könnt ihr mir genaueres über das spiel sagen

• GTA V

Anzeige

Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben