Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele

Diskutiere XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB -Speicher.Die Xbox läuft perfekt und hat keine Gebrauchsspuren!Alle Kabel werden dazu...
  • XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele Beitrag #1
F

FallFlash

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB -Speicher.Die Xbox läuft perfekt und hat keine Gebrauchsspuren!Alle Kabel werden dazu geliefert,sowie ein HDMI-Kabel.Kontroller ist selbstverständlich auch dabei,genauso wie die Orginalverpackung.Die Xbox ist 8-Monate alt,wurde im Januar gekauft.

5 Spiele:

Fable 2
Fable 3
Halo 3
X-Men
Forza 4

Weitere auf Anfrage

PREIS IST NICHT VERHANDELBAR
TAUSCH GEG. ANDERE GEGENSTÄNDE IST AUCH NICHT MÖGLICH

Wenn Sie interessiert sind,bitte Melden PN

150€ für alles (Xbox 360 Slim 250GB + 5 Spiele)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele

XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben