Lohnt sich Diablo 3 für die PS3 ?!

Diskutiere Lohnt sich Diablo 3 für die PS3 ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ? Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt sich Diablo 3 für die PS3 ?! Beitrag #1
ToXii_

ToXii_

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ?
Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch jemand? Würde dann nähmlich gerne mit jemanden zusammen zocken weil ich keine ahnung von dem Spiel hab :D Kennt noch jemand andere Spiele ähnlich wie Diablo 3 oder Guild Wars 2 die man online zockt und auf der PS3 sind ?! :D

Freue mich auf eine Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich Diablo 3 für die PS3 ?!

Lohnt sich Diablo 3 für die PS3 ?! - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Pitbull-Power für Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch: Hey du, Musik- und Tanzbegeisterter! SEGA® hat eine aufregende Ankündigung gemacht: Sie arbeiten mit dem weltbekannten Popstar Pitbull zusammen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben