Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht
Diskutiere Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs :
Die rise und buried.
Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht Beitrag #1
B
basti41
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs :
Die rise und buried.
Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus (alle easter eggs in Black ops 1 durch: call of the dead, shang ri la, moon,)
Tanzit easter haben wir zu zweit gemacht aber die rise geht wohl nur zu 4 und es ist kein guter Spieler in Sicht!
Wir verfolgen die richtofen seite da es am Ende bei buried wohl mehr Sachen gibt ich hoffe auf 2 motivierte gute Spieler.
hey basti ich und ein diggah wollen mit euch machen wir haben aber schon die rise und tranzit und wollen mit euch buried machen aber nur wenn ihr headset habt nice aim für die papfiguren und... ich und ein freund waren immer beim letzten schritt nur wir schaffen nicht dden letzten schritt weil wir immer mit noobs zusammenspieln!!!
online id: zelinailic
hey basti ich und ein diggah wollen mit euch machen wir haben aber schon die rise und tranzit und wollen mit euch buried machen aber nur wenn ihr headset habt nice aim für die papfiguren und... ich und ein freund waren immer beim letzten schritt nur wir schaffen nicht dden letzten schritt weil wir immer mit noobs zusammenspieln!!! online id: zelinailic
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht Beitrag #3
X
X-boy5
Punkte Reaktionen
0
ich bin sehr guter zocker in bo 2 zombies und ich würde fragen wer mit mir das mob of the dead easter egg machen will weil einmal habe ich es versucht zu zweit zu machen und es ging weil da war einer von uns weasel dann als ich es paar monate später versuchte ging es nicht weil da wesel keiner war meine aller höhste runde ist mmer wenn ich zoke runde 55 wer mit mir spielen will soll mich adden psn: Deathstalkerpro8
Thema:
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi.
Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Black Ops 2 Easter Aushilfe: Wir suchen auf Grund mangelner Kompetenz einen vierten Mitspieler für das Die Rise und Buried Easter egg.
Wir wissen wie Die Rise geht und Buried...