Verkaufe Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000

Diskutiere Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe besagten Aktiv Subwoofer da ich keiner Verwendung dafür habe. Das Gerät wurde von der werksfirma die in zusammenarbeit mit Teufel sich um...
  • Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000 Beitrag #1
Animal27

Animal27

Punkte Reaktionen
203
Verkaufe besagten Aktiv Subwoofer da ich keiner Verwendung dafür habe.
Das Gerät wurde von der werksfirma die in zusammenarbeit mit Teufel sich um Altbestände etc kümmert komplett gewartet und somit vom Technischen her Neuwertig.
War bei mir nur einmal kurz im Gebrauch.
Nach Sichtung auch kaum bis keinerlei Äusserlichen Gebrauchsspuren.
Versendet wird Versichert mit DHL

Preislich liegen wir bei 130€ inklusive Versand (VB)

Bei Interesse bitte ne kurze PN schicken

Lieferumfang:

Der Subwoofer selber 500 Watt
1 Stromkabel

Verbindungskabel muss bei Teufel selber Bestellt werden,alternativ kann ich meins mit dazugeben welches allerdings am Ende gekappt wurde weil ich eine Chinch stecker brauchte.
Gerät ist NICHT mit einem Normalem Verbindungskabel zu betreiben allerdings mit ein wenig Know How leicht um zu basteln (stecker)

Teufel.jpg

• Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000

Anzeige

• Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000 Beitrag #2
subwoofer ist noch zu haben und setzt langsam staub an,bin für fast alle vorschläge offen

Thema:

Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000

Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000 - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben