- Teufel IP 4000/6 SW Aktiver Subwoofer Lautsprecher Speaker aus dem Impaq 4000 Beitrag #1

Animal27
Verkaufe besagten Aktiv Subwoofer da ich keiner Verwendung dafür habe.
Das Gerät wurde von der werksfirma die in zusammenarbeit mit Teufel sich um Altbestände etc kümmert komplett gewartet und somit vom Technischen her Neuwertig.
War bei mir nur einmal kurz im Gebrauch.
Nach Sichtung auch kaum bis keinerlei Äusserlichen Gebrauchsspuren.
Versendet wird Versichert mit DHL
Preislich liegen wir bei 130€ inklusive Versand (VB)
Bei Interesse bitte ne kurze PN schicken
Lieferumfang:
Der Subwoofer selber 500 Watt
1 Stromkabel
Verbindungskabel muss bei Teufel selber Bestellt werden,alternativ kann ich meins mit dazugeben welches allerdings am Ende gekappt wurde weil ich eine Chinch stecker brauchte.
Gerät ist NICHT mit einem Normalem Verbindungskabel zu betreiben allerdings mit ein wenig Know How leicht um zu basteln (stecker)

Das Gerät wurde von der werksfirma die in zusammenarbeit mit Teufel sich um Altbestände etc kümmert komplett gewartet und somit vom Technischen her Neuwertig.
War bei mir nur einmal kurz im Gebrauch.
Nach Sichtung auch kaum bis keinerlei Äusserlichen Gebrauchsspuren.
Versendet wird Versichert mit DHL
Preislich liegen wir bei 130€ inklusive Versand (VB)
Bei Interesse bitte ne kurze PN schicken
Lieferumfang:
Der Subwoofer selber 500 Watt
1 Stromkabel
Verbindungskabel muss bei Teufel selber Bestellt werden,alternativ kann ich meins mit dazugeben welches allerdings am Ende gekappt wurde weil ich eine Chinch stecker brauchte.
Gerät ist NICHT mit einem Normalem Verbindungskabel zu betreiben allerdings mit ein wenig Know How leicht um zu basteln (stecker)