Suche Member für einen Trickshotclan!

Diskutiere Suche Member für einen Trickshotclan! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey , ich habe vor einen Clan zu erstellen (ps3) dort werden wir hauptsächlich snipen! Du solltest - ein headset haben oder Skype - bo2 oder mw3...
  • Suche Member für einen Trickshotclan! Beitrag #1
T

TheAvengerFTW

Punkte Reaktionen
0
Hey ,
ich habe vor einen Clan zu erstellen (ps3)
dort werden wir hauptsächlich snipen!
Du solltest
- ein headset haben oder Skype
- bo2 oder mw3 besitzen
- und aktiv zocken
wenn du bock hast add mich in PSN : TheAvengerFTW
Dann können wir über den Clannamen diskutieren !
Bitte schreibt dann in die FA : clanbewerbung ! Damit ich Bescheid weiß ;)
Ich werde auch einen YouTube Kanal machen wo wir clips und Montagen hochladen
also einen ClanChannel!
ich hoffe wir sehen uns :D
MFG
TheAvengerFTW

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Member für einen Trickshotclan!

Suche Member für einen Trickshotclan! - Ähnliche Themen

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
Suche Bo2 Trickshot Clan!: Hallöchen, Ich bin 15:headbang: Jahre alt (männlich) und suche einen Ps3 Trickshot-Clan. Ich habe ein Headset und werde mir bald ein...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben