Lohnt sich GTA IV noch?

Diskutiere Lohnt sich GTA IV noch? im GTA 4 Forum im Bereich G; Siehe Überschrift
  • Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Siehe Überschrift

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #2
ja warum denn nicht ;) ? Wird sicher ein tolles Spiel sein ich hols mir auf jedenfall, trotz ps4 release

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #3
The-Sunny schrieb:
ja warum denn nicht ;) ? Wird sicher ein tolles Spiel sein ich hols mir auf jedenfall, trotz ps4 release

ich meine GTA 4

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #4
Nicht jeder kann römische zahlen lesen:D

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #5
  • Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #6
RoflChip schrieb:
Nicht jeder kann römische zahlen lesen:D

peinlich mist, naja in der eile verguckt, ist ja nicht so wild.

Zum Thema:

GTA IV ist und bleibt ein geniales Spiel, ein klassiker den man einfach nach meiner Ansicht im Regal stehen haben muss ich habe das Spiel mehrere male durchgesuchtet, auf Ps3 sowie auf Pc und es ist noch immer geil, also lohnen tut es sich auf jeden fall ;)

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #7
Ist gut, aber an die Vorgänger - besonders San Andreas - kommts nicht ran. In ein paar Wochen kommt Teil 5 Ob sich GTA IV jetzt noch lohnt? hmmm...

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #8
klar aber ich finde es lohnt sich, weil die Story auch teilweise echt super gemacht ist. Zudem spiele ich heute noch gelegentlich GTA 3 durch :p

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #9
thowe schrieb:
Ist gut, aber an die Vorgänger - besonders San Andreas - kommts nicht ran. In ein paar Wochen kommt Teil 5 Ob sich GTA IV jetzt noch lohnt? hmmm...

Warum nicht? Ist das Spiel dadurch schlechter?

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #10
GTA 4 war auch Top. Dennoch würde ich an deiner Stelle jetzt auf das neue warten, welches ja schon am 17. September erscheint.

Oder einfach beide bestellen :razz:

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #11
Naja, da GTA 5 eh überteuert wird, zocke ich erst GTA 4 complete edition durch und dann hol ich GTA 5 :D Und bisdahin kann es dauern:)

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #12
Überteuert? GTA V wird so viel, wie die meisten AAA-Titel kosten. Hab mich zwar nicht schlau gemacht, aber zwischen 60€ - 70€ wird es sicherlich liegen.

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #13
Bei 2game.com kann mans grad für ca. 45 Euro vorbestellen. Braucht man irgend ein Code für welchen man aber auf jeder Schnäppchenseite findet.

• Lohnt sich GTA IV noch? Beitrag #14
Thema:

Lohnt sich GTA IV noch?

Lohnt sich GTA IV noch? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben