3D spielen funktioniert nicht

Diskutiere 3D spielen funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich weiß nich ob es so einen Beitrag schon gibt aber ich hab keinen gefunden. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern endlich...
  • 3D spielen funktioniert nicht Beitrag #1
S

Steffka

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich weiß nich ob es so einen Beitrag schon gibt aber ich hab keinen gefunden.
Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern endlich nen super geilen 55" Tv gekauft mit 3D allein schon deshalb weil ich CoD auch mal in 3D spielen wollte (ob die Technik nun ausgreift ist spielt erstmal keine Rolle). Habe bzw wollte es natürlich ausprobieren aber i.wie funktioniert das nicht :/ ich habe Bedienungsanleitung von Tv und Brille durchgelesen und alles so gemacht wie es beschrieben aber trotzdem seh ich nichts in 3D sondern alles so wie es halt aussieht wenn man ohne Brille guckt. Hat jemand vllt einen Tipp was ich machen könnte? Oder was ich vllt falsch mache?
Vielen Dank schon mal für die Antworten =)

Ganz viele liebe Grüße
Steffi =)

• 3D spielen funktioniert nicht Beitrag #2
AW: 3D spielen funktioniert nicht.

Ich bin da zwar auch eher der Obernoob:shifty:, aber wenn ich mich da nicht irre musst Du im Spiel in den Optionen den 3D-Modus aktivieren:-/

• 3D spielen funktioniert nicht Beitrag #3
AW: 3D spielen funktioniert nicht.

Ich nehme mal an du musst es Im Spiel, bei den Optionen einstellen.

Lass es mich wissen ob es geklappt hat :)

Thema:

3D spielen funktioniert nicht

3D spielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops II 2 zu verkaufen: Moin! Ich verkaufe Call of Duty Black Ops II. Nur das Medium, ohne Handbuch&Hülle! Das Spiel funktioniert einwandfrei, DVD hat aber...
Verkaufe Call of Duty Black Ops für 15€ inkl. Versand: Wie schon im Titel beschrieben biete ich hier Call of Duty Black Ops (1) an. Angebote bitte über private Nachricht.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben