Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ?

Diskutiere Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ich habe vorhin was entdecktm SAINTS ROW 4 Für 27,00 € ? hier den link ************************ Ist das normal ? xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ? Beitrag #1
C

CoBo23

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

ich habe vorhin was entdecktm SAINTS ROW 4 Für 27,00 € ? hier den link

Ist das normal ? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ? Beitrag #2
das ist saints row THE THIRD, also der dritte teil, NICHT der vierte ;)

• Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ? Beitrag #3
ja hab ich auch grad gecheckt xD voll peinlich :D

• Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ? Beitrag #4
na dann closen wir mal hehe

link entfern ich dann auch wieder ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ?

Saints row 4 für 27,00€ ? warum so günstig ? - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Frage zu Saints Row 4: Hallo kennt jemand saints row 4 ich wollte etwas fragen ist die erde wirklich zerstört und gab es noch diese zombies in der zombieinsel?
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben