Playstation 4 vorbestellen

Diskutiere Playstation 4 vorbestellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich versuche die ganze Zeit eine Seite oder einen Laden zu finden, wo man die Playstation 4 zum Release Tag noch vorbestellen kann. Da mein...
  • Playstation 4 vorbestellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Ich versuche die ganze Zeit eine Seite oder einen Laden zu finden, wo man die Playstation 4 zum Release Tag noch vorbestellen kann. Da mein Freund so eine Schnarchnase ist, hat er dass natürlich noch nicht getan und meckert jetz immer rum :D

DANKE für Hilfreiche Antworten.
Wohnen übrigens in Braunschweig.

• Playstation 4 vorbestellen Beitrag #2
AW: Playstation 4 Vorbestellen ??

die ist eigentlich überall ausverkauft und wenn doch noch eine bekommen solltes wirste se zu 99,9% nicht zum release bekommen sondern erst später

• Playstation 4 vorbestellen Beitrag #3
Ich denke auch mit Vorbestellen im Inet wirds jetzt schwer die PS4 noch zu Release zu bekommen. Denke die besten Chancen wirste haben wenn du einfach am Release irgendwo in den Laden gehst Media Markt oder so_Oder vielleicht jetzt schon mal hingehen und fragen wie es da aussieht und eventuell dort eine vorbestellen das du die dann sicher hast und holst die dann zum Release da raus

• Playstation 4 vorbestellen Beitrag #4
Also wenn jemand noch eine Internetseite kennt zum Vorbestellen. Ich wäre auch ganz interessiert. :D

• Playstation 4 vorbestellen Beitrag #5
Unregistriert schrieb:
Hallo, Ich versuche die ganze Zeit eine Seite oder einen Laden zu finden, wo man die Playstation 4 zum Release Tag noch vorbestellen kann. Da mein Freund so eine Schnarchnase ist, hat er dass natürlich noch nicht getan und meckert jetz immer rum :D

DANKE für Hilfreiche Antworten.
Wohnen übrigens in Braunschweig.[/

hast du es Schonmal bei Kartall Probiert diesem Gameshop in der City?

• Playstation 4 vorbestellen Beitrag #6
Du kannst du die PS4 jetzt ganz sicher noch bei ************* vorbestellen und zum 29.11.2013 geliefert bekommen. Sie kostet dort aber 449 Euro statt 399 Euro. Es ist auch nur noch eine bestimmte Anzahl verfügbar.

PS Bei Amazon, Media Markt, Saturn und co. bekommst du bei jetziger Vorbestellung, falls überhaupt noch möglich, die PS4 erst im Januar geliefert. Schau mal online rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 4 vorbestellen

Playstation 4 vorbestellen - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben