Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Headset Problem
Diskutiere Gamer Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Leute ich hab ein Problem mit meinem Gamer Headset ( turtle beach)( mit kabel ) .Und zwar kann ich miz der rechten seite des lautsprächers nicht...
Gamer Headset Problem Beitrag #1
M
Mikail61
Punkte Reaktionen
0
Leute ich hab ein Problem mit meinem Gamer Headset ( turtle beach)( mit kabel ) .Und zwar kann ich miz der rechten seite des lautsprächers nicht das spiel hören . Aber wenn jemand mit mir über headset redet dann kann ich ihn auch mit der rexhten seite hören . Leute kann mir jdn bitte helfen !!!
ich hatte das Problem auch mal. Grundsätzlich würde ich darauf tippen, dass das Headset nicht richtig eingestöpselt wurde. Dann kann es schon mal vorkommen, dass die beiden Kanäle so komisch gesplittet werden. Bei mir lag das damals am Anschluss. Der musste vom Anbieter ausgetauscht werden, wobei ich auch kein Turtle Beach hatte.
"FAQ: Ich höre nur auf einem Ohr Sound. Woher kann das kommen?
Kommt es bei einem Gamer Headset zur einseitigen Übertragung des Sounds bzw. von Teilen des Sounds (z.B. nur Voice oder nur Spielsound), kann dies häufig an einer mangelhaften Verlötung liegen. In den meisten Headsets gibt es drei Adern für den Stereo-Sound. Löst sich solch eine Ader, kann es entweder zum kompletten Ausfall des Sounds oder auch zum Ausfall eines einzelnen Kanals kommen"
Dies könnte eine Erklärung sein, wobei es auch andere Ursachen geben kann. Ich würde mal auf andere Antworten warten und falls es so zutrifft, bleibt nur die Garantie bzw. der Umtausch oder das Aufschrauben und neue Verlöten.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...