Das sharen klappt bei mir nicht?!

Diskutiere Das sharen klappt bei mir nicht?! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo allerseits ich habe zwei fragen bzw zwei probleme.Fals mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich freuen. Also...... Frage 1: Ich habe...
  • Das sharen klappt bei mir nicht?! Beitrag #1
S

Smeker26

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ich habe zwei fragen bzw zwei probleme.Fals mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich freuen. Also...... Frage 1: Ich habe versucht mit meinen Brider bo2 die DLC pakete zu sharen, doch als er es gemacht hat stand bei ihm...: Diese ps3 System konnte nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Ihr Konto hat bereits 2 ps3 Systeme für spielinhalte aktiviert. Um diese ps3 System zu aktivieren, müssen sie ein anderes ps3 System deaktivieren. Weitere einzelheiten sind im Abschnitt "systemaktivierung" der online- bediengungsanleitung zu finden. sooo.... aber ich habe noch nie mit jemanden geshart das war das erste mal wieso sagt er mir zwei? + danach habe ich von meine ps3 die ps3 system deaktiviert ging trotzdem nicht !? problem: Als ich wieder meine ps3 system aktivierne wollte kamm ein Fehler ....Fehler(80029780) seit dem kann ich meine spiele nicht spielen die ich mir runtergeladen habe. meine frage an euch : wie kriege ich den Fehler weg weil es eine tragödie ist wäre sonst gute 100 € futch... will wieder spielen können und will mit meinen bruder sharen ICH BEDANKE MICH SCHON IM VORRAUS :) ist das überhaupt legal...sharen ?

• Das sharen klappt bei mir nicht?! Beitrag #2
AW: das sharen klappt net bei mir ?! HILFE :(

Lösch doch einfach mal alles was mit dem Sharen zu tun hatte also DLC und was sonst noch so gemacht wurde und dann erst mal wieder PS3 so hin bekommen das deine Spiele wieder laufen dann noch mal versuchen mit sharen wenns nit geht. Dann doch Lieber 15€ Investieren an statts Spiele für 100€ in den Sand zu setzen

• Das sharen klappt bei mir nicht?! Beitrag #3
AW: das sharen klappt net bei mir ?! HILFE :(

du musst den Account auf deiner Ps3 wieder aktivieren, klingt als wär dein Acc noch auf einem anderen Acc als auf deinem und deinem Bruder vorhanden. Es geht nur mit 2 Accounts leider gottes

Thema:

Das sharen klappt bei mir nicht?!

Das sharen klappt bei mir nicht?! - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
System deaktivieren: Hi Leute ich Bitte um schnelle Antwort da ich vor Langeweile sterbe -.- hier mein Problem Ich wollte gerade mein ps+ verlängern und habe den...
Frage zum Account löschen: Ich hätte eine Frage ... Wenn zwei Leute sich von einem Account Spiele herunterladen und diese Systeme Online deaktivieren (SEN) und zwei weitere...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben