- Das sharen klappt bei mir nicht?! Beitrag #1
S
Smeker26
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo allerseits ich habe zwei fragen bzw zwei probleme.Fals mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich freuen. Also...... Frage 1: Ich habe versucht mit meinen Brider bo2 die DLC pakete zu sharen, doch als er es gemacht hat stand bei ihm...: Diese ps3 System konnte nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Ihr Konto hat bereits 2 ps3 Systeme für spielinhalte aktiviert. Um diese ps3 System zu aktivieren, müssen sie ein anderes ps3 System deaktivieren. Weitere einzelheiten sind im Abschnitt "systemaktivierung" der online- bediengungsanleitung zu finden. sooo.... aber ich habe noch nie mit jemanden geshart das war das erste mal wieso sagt er mir zwei? + danach habe ich von meine ps3 die ps3 system deaktiviert ging trotzdem nicht !? problem: Als ich wieder meine ps3 system aktivierne wollte kamm ein Fehler ....Fehler(80029780) seit dem kann ich meine spiele nicht spielen die ich mir runtergeladen habe. meine frage an euch : wie kriege ich den Fehler weg weil es eine tragödie ist wäre sonst gute 100 € futch... will wieder spielen können und will mit meinen bruder sharen ICH BEDANKE MICH SCHON IM VORRAUS
ist das überhaupt legal...sharen ?