Welchen der beiden TV für PS3?

Diskutiere Welchen der beiden TV für PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
  • Welchen der beiden TV für PS3? Beitrag #1
D

dn2106

Punkte Reaktionen
0
Moien leute,
ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können.

Es soll ein led/lcd tv in 46zoll zwiscjen 500-600 euro sein! Den tv werde ich zu 95% nur zum spielen benutzen! Schnick schnack wie 3d brauch ich nicht. Wlan wäre cool aber kein muss. Vll 3-4 hdmi aber sonst hauptsächlich Reaktionsschnell und tip top bildergebnis.

Aufgrund meiner Vorliebe für shooter is meib allerwichtigster punkt dass der Fernseher einen minimalen input lagg vorweist! Da ich da wirklich sehr sehr empfindlich bin mache ich mir sorgen von schlieren/nachhängen Reaktiontraegheit geplagt zu werden!

Habe jetzt 2 tv Geräte gefunden die mir sehr passend erscheinen, da sie meinen Kriterien entsprechen. Die samsung Geräte der f5000 serie sollen laut jnternet den minimalsten input lag haben(16-20ms) danach die 6er serie/danach die 7er serie. Demnach habe ich jetzt folgende Geräte zur auswahl
Zu einem :

den samsung
http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAUIO/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

oder der : http://www.amazon.de/Samsung-UE46F5000-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BMKAXXG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1377115632&sr=1-1&keywords=UE46f5000

Bitte helft mir bei der entscheidung, da ich selbst im internet kejne pro/kontra mehr finde..
Vielen dank- achja sorry für die fehler dieser post ist mit Handy geschrieben!
biggrin.gif

• Welchen der beiden TV für PS3? Beitrag #2
Ich persönlich würde mir niemals einen TV übers Internet kaufen.
Vor dem Kauf will ich ja sehen was er kann bzw. was nicht.

Zum zocken würde ich dir 100Hz empfehlen...

Thema:

Welchen der beiden TV für PS3?

Welchen der beiden TV für PS3? - Ähnliche Themen

Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben