Suchen Member

Diskutiere Suchen Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Liebe Gamer Freunde und Clansuchende , wir die Berliner Garde suchen noch Member für für Bo2, Mw3 , und andere Games wie Defiance . Wir...
  • Suchen Member Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
Moin Liebe Gamer Freunde und Clansuchende ,

wir die Berliner Garde suchen noch Member für für Bo2, Mw3 , und andere Games wie Defiance . Wir werden auch Call of Duty Ghost , Destiny , GTA5 , BF4 und Fifa spielen und auf der PS4 vertreten sein .

Wir sind ein Multigamingclan der sich hauptsächlich auf die Call of Duty Reihe konzentriert . Aber auch andere Games eher Just 4 Fun zusammen zockt .

Wir achten nicht auf die KD sondern eher auf ein Reifes Verhalten . Wir nehmen auch Anfänger auf die sich in unseren Reihen in Begleitung von guten Spielern dann weiter entwickeln können .

Was haben wir euch zu bieten ?

Clanhomepage , eine Facebookgruppe , eine Whatsappgruppe , Youtube Kanal , Elite Clan , viel Clanerfahrung , regelmässige Clanwars , Taktick Training , Ligen , Turniere , und wir sind in der Top 10 der grössten Clans auf Clanplanet .

Es ist natürlich keine Pflicht am Training , Ligen usw teilzunehmen . Wir haben auch Mitglieder die einfach nur aus Fun zusammen Online spielen .

Was erwarten wir von euch ? In erster Linie Spass am Spiel , Volljährigkeit , Headset , Teamfähigkeit und natürlich auch etwas Lust sich am Clan zu beteiligen z.b im Forum auf unserer Homepage etc .

Wir Spielen bei Call of Duty : Hardcore und Core in sämtlichen Modis . Es wird auch mal etwas " Blödsinn " gemacht wie Suchen und verstecken .

• Suchen Member

Anzeige

• Suchen Member Beitrag #2
Wir nehmen noch Gamer auf . Sind ein Multigamingclan der sich auf viele Spiele begibt . Und es werden auch immer wieder neue Spiele aufgenommen .

• Suchen Member Beitrag #3
Hey HEY ;)
sucht ihr noch Member?

Thema:

Suchen Member

Suchen Member - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben