Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich wollte mir mit meiner maestro Karte im playstation store BO2 holen doch als ich dann meine Daten eingeben habe stand dran Fehler 40...
  • Playstation Store Beitrag #1
N

Not4UrMuM

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mir mit meiner maestro Karte im playstation store BO2 holen doch als ich dann meine Daten eingeben habe stand dran Fehler 40 Kartenummer Falsch

• Playstation Store

Anzeige

• Playstation Store Beitrag #2
AW: playstation store

dann ist wohl die kartennummer falsch :D
einfach nochmal neu eingeben

• Playstation Store Beitrag #3
AW: playstation store

lol:clap: Der G-o-e-p-p-i.....ich schmeiß mich weg lol

• Playstation Store Beitrag #4
ist doch wahr :D

• Playstation Store Beitrag #5
Ist auf deiner Maestro Karte ne Kreditkarte integriert? Solang auf der Karte kein 4 Nummerblöcke mit je 4 Zahlen sind wirst du mit deiner Maestro Karte nicht wirklich weiter kommen. Meine ist nämlich nur ne normale Girokonto Karte und hat mit einer Kreditkarte (was du für den Store benötigst) nicht viel zu tun. Neu eingeben wird da auch ned viel helfen :p

Hier sieht man die unterschiede recht gut... natürlich kann Design anders sein.

• Playstation Store Beitrag #6
ah, stimmt eine maestro-karte ist ja keine master-card (habs irgendwie für das gleiche gehalten :rolleyes:)

eine kreditkarte hat, neben dem, was aeon gesagt hat, noch erhabene nummern/namen auf der vorderseite und auf der rückseite eine sicherheitszahl

• Playstation Store Beitrag #7
also kann ich mit meiner maestro Karte im p playstation store nichtskaufen

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben