PS3 Youtube Videos bleiben schwarz

Diskutiere PS3 Youtube Videos bleiben schwarz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo meine Damen und Herren, nun habe ich seit Gestern das ärgerliche Problem, das ich auf You Tube keine Videos mehr online über Ps3 sehen...
  • PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo meine Damen und Herren,

nun habe ich seit Gestern das ärgerliche Problem, das ich auf You Tube keine Videos mehr online über Ps3 sehen kann. Ich kann zwar auf You Tube sonst alles tun, sehe sogar auch Bilder der Videos, wenn ich den Roten Faden berühre. Aber das Video selbst bleibt schwarz und auf 0:00 stehen. Ich nutze den Browser, womit ich bisher keinerlei Probleme hatte.

Muss ich das System aktualisieren, denn das möchte ich derzeit noch nicht, da immer noch viele mir berichten, das auf 4.46 die Spiele einfrieren. Aus eigener Erfahrung des 4.45 Systems will ich lieber warten bis da alles sauber läuft.

Stehe derzeit auf 4.41

Wobei ich mir fast sicher bin, das es nichts mit der Systemaktualisierung zu tun hat.

Kurz funktionierte nämlich ein Video dennoch ein paar Sekunden lang. (Einmalig Oo)

Wiederum bleibt nun immer noch das Video selbst schwarz, kein Ton, die Uhr unten läuft auch nicht. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen Dark.S

• PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #2
AW: Ps3 You Tube Videos bleiben schwarz

Vlt hast du nur Alberto Aboniert? :D

Spass bei Seite hatte ich auch schon mal YT APP Runter von der Platte und wieder Installiert dann gings ansonsten würde es mich nicht wunden wenns mal wieder Probleme gibt hatte in letzer zeit oft das problem das die videos einfach abgebrochen haben wegen Fehler angeblich neustart vom Video und es ging und ist nicht abgekackt bzw. an ner andern Stelle.

Und die Abo Box am PC ist momentan auch nit so der Hit.

• PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #3

Ich habe aber gar keine Vt App Installiert, sehe mir die Videos ja sonst auch nur über den Browser an. Xl Yt nutze ich übrigens nicht, dazu müsste ich mich anmelden im Store, da blick ich nicht ganz durch. Brauche das ja auch sonst nicht, Spiele spiele ich immer offline.

Der Fehler kann also schlecht an der App liegen? Oder täusche ich mich da?

Lg Dark.S

Ps. Wer oder was ist Alberto, danach zu Googeln macht mir nach deiner Aussage Angst XD

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #4
der browser der ps3 ist einfach scheisse; unter Video-Dienste kannst du dir die youtube-app runterladen, ist 10x einfacher und läuft 1a
(einfach runterladen, installieren, mit aktivierungs-code am rechner anmelden und fertig)

youtube xl gibt es seit juni 2013 eh nicht mehr

• PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #5
Video Dienste ? Wo genau finde ich das und kostet das etwas? MUSS ich dazu uppen auf 4.46 ? Ich bin zu alt für diese neue Zeit, verzeiht mir die genauen Fragen * klammert sich ängstlich um dessen Atari 2600*
Muss ich dazu so ein SonyKonto haben? Kostet dies etwas, 10x Mal besser hört sich nämlich gut an.

ich wage gar nicht zu fragen wie man sich Video als Hd mit ps3 gucken kann..

achja Nummer am Rechner? ( WOHER WISSEN SIE DASS ICH EINEN RECHNER HABE??? O o))

helft mir * ein Flehen*

Am besten mit Video Anleitung...Dark.S

• PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #6

Unregistriert schrieb:
Ich habe aber gar keine Vt App Installiert, sehe mir die Videos ja sonst auch nur über den Browser an. Xl Yt nutze ich übrigens nicht, dazu müsste ich mich anmelden im Store, da blick ich nicht ganz durch. Brauche das ja auch sonst nicht, Spiele spiele ich immer offline.

Der Fehler kann also schlecht an der App liegen? Oder täusche ich mich da?

Lg Dark.S

Ps. Wer oder was ist Alberto, danach zu Googeln macht mir nach deiner Aussage Angst XD

Schwarz,Chickenwings,PS3,COD das ist Alberto :D

• PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #7
Kann denn niemand meine Fragen beantworten. hhhh? Ich hab schon versucht aber weiß weder Rechner nr noch wo ich überhaupt suchen soll dark,s

• PS3 Youtube Videos bleiben schwarz Beitrag #8
Unregistriert schrieb:
Video Dienste ? Wo genau finde ich das und kostet das etwas?
findet man im xmb-menü der ps3 unter dem menüpunkt TV-/ Video-Dienste; dort dann den unterpunkt "Meine Kanäle" auswählen und youtube installieren; und nein, es kostet nix außer internet

Unregistriert schrieb:
MUSS ich dazu uppen auf 4.46 ?
das passiert automatisch, wenn man mit der ps3 online geht

Unregistriert schrieb:
Muss ich dazu so ein SonyKonto haben? Kostet dies etwas, 10x Mal besser hört sich nämlich gut an.
ja, um die online-dienste auf der ps3 nutzen zu können, braucht man ein psn-profil, aber auch das kostet nix

Unregistriert schrieb:
achja Nummer am Rechner? ( WOHER WISSEN SIE DASS ICH EINEN RECHNER HABE??? O o))
wenn du youtube auf der ps3 mit deinem youtube konto nutzen möchtest (also wenn man ein youtube konto hat), muss man sich über den pc anmelden; die ps3 gibt dir dann einen code, den du auf eingibst; dann wird dein youtube konto mit der ps3 verknüpft und ist auch auf der ps3 nutzbar
DAS MUSS MAN ABER NICHT MACHEN!!!

hier ist auch noch mal alles mit bildern (allerdings auf englisch); aber zum orientieren sollte es reichen ;)

Thema:

PS3 Youtube Videos bleiben schwarz

PS3 Youtube Videos bleiben schwarz - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben