Xploder Cheat System Pro PS3

Diskutiere Xploder Cheat System Pro PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe mir vor 2 Tagen das Xploder Cheat System Pro PS3 mit Cheats Editor zugelegt . Bloss leider habe ich kein Plan wie das Ding...
  • Xploder Cheat System Pro PS3 Beitrag #1
L

lalla

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe mir vor 2 Tagen das Xploder Cheat System Pro PS3 mit Cheats Editor zugelegt . Bloss leider habe ich kein Plan wie das Ding funktioniert . Ich habe die Software CD reingepackt , dass Teil installiert . So dann zeigt er mir das erste Bild an mit Schritt 1/6 an . Dann bin ich auf die Seite www.xploder.net gegangen und sehe zwar alles wie Cheats , Video Cheats usw aber wie funktioniert oder wo ist das was ich auf den USB Stick ziehen kann welche Datein und wo sind die ? Kann mir da jemand helfen . Danke schonmal

• Xploder Cheat System Pro PS3 Beitrag #2
M

Mr_Eye_Boys

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe dir ist klar, das der Xploder keine Cheats im eigentlichen Sinne bietet, sondern lediglich Savegames, also fertige Spielstände. Das bedeutet z.B. alles schon erspielt und nicht z.B. unendlich Mun. oder Energie.

• Xploder Cheat System Pro PS3 Beitrag #3
L

lalla

Punkte Reaktionen
0
Hi.ne das wusste ich leider nicht , weil so wie es da beschrieben war mit munition , leben bin ich von ausgegangen . nun weiss ich es . danke

Thema:

Xploder Cheat System Pro PS3

Xploder Cheat System Pro PS3 - Ähnliche Themen

Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren: Hallo Zusammen Ich habe mir gestern das XPloder Cheat System Pro für die PS3 gekauft und wollte es installieren auf dem PC (Windows 7 und 8) bei...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben