Fehler ?

Diskutiere Fehler ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey Seit ein paar tagen kann ich mit meiner playstation 3 keine viedeos mehr auf you tube anschauen, es kommt immer ein schwarzes ladefenster...
  • Fehler ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey

Seit ein paar tagen kann ich mit meiner playstation 3 keine viedeos mehr auf you tube anschauen, es kommt immer ein schwarzes ladefenster, dass seine aufgabe sehr gut nach kommt, man kann hôchst warscheinlich denn ganzen tag dem rätchen beim laufen zuschauen. ( habs jetzt eine stunde ausprobiert )

naja wie auch immer ich wäre euch fûr tipps oder lõsungen sehr verbunden

MFG Bernhardt

• Fehler ?

Anzeige

Thema:

Fehler ?

Fehler ? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben