Ist meine PS3 defekt?

Diskutiere Ist meine PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Wollte eben black obs zocken und aufeinmal ging meine ps3 aus. Und es blinck rot. Drucke den knopf, bleibt er bei rot. Nochmal...
  • Ist meine PS3 defekt? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Wollte eben black obs zocken und aufeinmal ging meine ps3 aus. Und es blinck rot. Drucke den knopf, bleibt er bei rot. Nochmal dan geht er kurz an und dann wieder aus. Is jetzt auch das spiel drinne.. Was mache ich nun? Is es wirklich defekt?

Es ist wahrseinlich der ylod fehler, hab eben hinten 10 minuten fön gehalten, er ging eben an und blieb etwas lange an aber danach wieder aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine PS3 defekt? Beitrag #2
AW: Meine ps3 defekt??!

ne andere als die Fön Methode kenn ich nit und hast ja sicher noch die FAT PS3 wenn ja kenn ich nur die Fön methode und ne Reparatur lohnt sich für die alte Kiste ja nicht mehr so wirklich.
Also wenn es mit Fön nicht geht und es im www keine andere Lösung gibt auseinader bauen Spiel raus wieder zusammen bauen und ab zu ebay.Und dann muss wohl ne neue her falls sich das noch lohnt wegen PS4 und so.
Naja hoffen wir mal das beste das es vlt doch mit dem Fön geht oder es ne andere art gibt das gute stück zu retten.

Viel Glück

• Ist meine PS3 defekt? Beitrag #3
AW: Meine ps3 defekt??!

Also ich hab ihn eben an gekriegt, Läuft. Aber nach einer bestimmten zeit geht er wieder aus.. Soll ich mal neue Paste machen ? Läuft das vielleicht deswegen nicht ??

Ich hab eben alles auseinander gebaut, Und neue paste rein gemacht und geföhnt, Die Ps3 ging auf.. aber als ich ein spiel reingelegt hab ging er wieder aus.. werde es wahrscheinlich morgen zu Reparatur versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist meine PS3 defekt?

Ist meine PS3 defekt? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben