Verkaufe 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag )

Diskutiere 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich mich nun definitiv von den MS Produkten trennen werden, biete ich wie folgt an: 1 x Xbox 360 phat, Weiß, Jasper, 60gb, mit...
  • 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ) Beitrag #1
H

headus

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mich nun definitiv von den MS Produkten trennen werden, biete ich wie folgt an:
  1. 1 x Xbox 360 phat, Weiß, Jasper, 60gb, mit Controller, Netzteil, HDMI Kabel
  2. 1 x Xbox 360 phat, Weiß, JTAG, Jasper, 60gb, mit Controller, Netzteil, HDMI Kabel + 1 TB externe HDD
  3. 1 x Xbox 360 phat, Halo 3 Design, Falcon, 640 gb intern, mit Controller, Netzteil, HDMI Kabel

Alle Geräte sind top in Schuss und ohne Macken. Preislich liegen die Geräte zwischen 70-150 Euro.
Gerne können die Konsolen vor Ort besichtigt und getestet werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung, Tausch gegen Gamestop Gutscheine vor Ort oder Überweisung.
Versand nur versichert per DHL.

Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos. Für weitere Fragen, PN oder mich im ps4-forum kontaktieren.

• 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag )

Anzeige

• 3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ) Beitrag #2
Kann geschlossen/gelöscht werden..alles verkauft

Thema:

3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag )

3 Xbox 360 phat ( 2 x jtag ) - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe Xbox One 1TB C.o.D Advanced Warfare Edition, viel Zubehör, Rarität!!!!: Wunderschöne Limited und seltene Call of Duty Edition der Xbox One mit 1000GB Festplatte, Wireless Controller im gleichen Design, 1 x Energizer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben