Gibt es Real Life Games?

Diskutiere Gibt es Real Life Games? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche ein Spiel das möglichst Realistisch ist. Also man sollte Bedürfnissen nachgehen (Schlafen, essen usw.), man sollte auch eigene...
  • Gibt es Real Life Games? Beitrag #1
L

lsvk100

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche ein Spiel das möglichst Realistisch ist. Also man sollte Bedürfnissen nachgehen (Schlafen, essen usw.), man sollte auch eigene Grundtsücke/Häuser besitzten können, Auto's natürlich auch, und vielleicht auch noch Beziehungen aufbauen (Heiraten, usw.). Gibt es Spiele (außer Sims) die das können???

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #2
AW: Gibt es Real Life Games???

Aktuell? Ich glaube da ist "Die Sims" das einzige, was in diese Richtung geht... Geht man weiter in die Vergangenhiet käme noch "Alter Ego" in den Sinn. ())

Wobei selbst das nicht alles abdeckt...

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #3

Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht noch solche Spiele als Apps vorhanden sind, aber für die PS3 schwebt mir auch nur Sims im Kopf herum.

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #4

GTA SAN ANDREAS ... Häuser kaufen/freischalten, Fitness, Essen, Auto's natürlich und ne Freundin kannste dir da auch besorgen. xD

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #5

gabs da nicht mal sowas wie SECOND LIFE?
allerdings war das nicht für die ps3

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #6

Siggi297 schrieb:
GTA SAN ANDREAS ... Häuser kaufen/freischalten, Fitness, Essen, Auto's natürlich und ne Freundin kannste dir da auch besorgen. xD

Daran habe ich auch gedacht, jedoch dann nicht vorgeschlagen. Bin mir nicht sicher, ob das genau das ist, was der TS sucht.

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #7

BlackAngel schrieb:
Daran habe ich auch gedacht, jedoch dann nicht vorgeschlagen. Bin mir nicht sicher, ob das genau das ist, was der TS sucht.

Hat halt keinerlei ähnlichkeit mit Sims, ist aber ein richtiges Fake-Real-Life-Game, wenn man intensiv spielt.

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #8
Für die PS3 fällt mir da aber auch nichts ein. Ich glaube auch, dass die Umsetzung solcher Konzepte eher schwierig ist und nur bedingt das PS Publikum bedient.

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #9
Hey,

Die ganze GTA Reihe:
- GTA Vize City
- GTA San Andreas
- GTA 3
- GTA IV
- GTA V

Also das sind die einzigsten Real Life games wo ich für die PS3 weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
Legolas2014

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #10
Auf dem PC gäbe es Altis Life / DayZ / RUST - und genau bei diesen Games hoffe ich noch auf einen Konsolen Port - aber ich denke nicht das es außer "Die Sims" etwas in die Richtung gibt.

Sollte ich da falsch liegen, berichtigt mich und sagt mir Bescheid - ich suche auch! :D

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #11
Eigentlich wurde hier fast alles genannt. War auch lange auf der Suche nach einem richtigen Real Life Spiel.

- Grand Theft Auto - San Andreas
Würde zu der PC Version raten. Im Internet gibt es die Multiplayer Version zum Download. Ist 100% Kostenlos und Legal. Es gibt dort einige Deutsche Real Life Server. Sprich: Man kann dort Führerscheine machen, Gangs Beitreten, Arbeiten, Polizist werden - Die Gangs dementsprechend Jagen. Auf manchen gibt es sogar ein Ordnungsamt. Wenn ihr also euer Auto falsch parkt, wird es abgeschleppt und ihr müsst bisschen Geld zahlen, um es zurück zu bekommen. Dazu gibt es noch Imobilien, die ihr von anderen Spielern erwerben könnt. (Häuser, Tankstellen, Waffenläden etc) Ihr könnt mit Drogen Dealen, wenn ihr erwischt werdet, kommt ihr ins Gefängnis.

-Grand Theft Auto V
Bei dem GTA Teil gibt es schon fast alles. Ihr könnt dort mit Aktien Handeln, Autos holen und diese denn tunen. Du kannst viele Nebenaktivitäten machen, wie z.B. Tennis, Golf. Kannst dir manche Läden kaufen, im Haus von Michael z.B. Bong rauchen (Glaube, das war Michael). Im Onlinemodus kannst du dir Autos kaufen, diese in deiner eigenen Garage parken. Eigene Apartments etc ebenfalls kaufen. Gibt also ziemlich viele möglichkeiten.

- Sims
Sims kennt ihr alle. Könnt dort euer eigenes Haus designen, Arbeiten gehen (Macht er von alleine) , du musst auf Klo gehen, Duschen usw.

-DayZ/WarZ/
DayZ / WarZ ist ein Spiel, wurde aus Arma 2 entwickelt (Sprich: Erweitert, Mod) Dort laufen Zombies rum, andere Spieler, die deine Ausrüstung haben wollen. Du findest in manchen Gebäuden Gegenstände, musst essen, musst dich verarzten. Es gibt auch noch ein Spiel: The last of us. Ist zwar eher weniger ein Real life spiel, aber es ist sehr realistisch gemacht, musst um dein Überleben kämpfen usw.

Mit den Spielen wirst du glücklich sein, das verspreche ich dir. Wenn du fragen bezüglich Gta san andreas MP hast, schreib mir einfach eine Nachricht. Kann dir dabei helfen.

Gruß

• Gibt es Real Life Games? Beitrag #12
Invincible schrieb:
Eigentlich wurde hier fast alles genannt. War auch lange auf der Suche nach einem richtigen Real Life Spiel.

- Grand Theft Auto - San Andreas
Würde zu der PC Version raten. Im Internet gibt es die Multiplayer Version zum Download. Ist 100% Kostenlos und Legal. Es gibt dort einige Deutsche Real Life Server. Sprich: Man kann dort Führerscheine machen, Gangs Beitreten, Arbeiten, Polizist werden - Die Gangs dementsprechend Jagen. Auf manchen gibt es sogar ein Ordnungsamt. Wenn ihr also euer Auto falsch parkt, wird es abgeschleppt und ihr müsst bisschen Geld zahlen, um es zurück zu bekommen. Dazu gibt es noch Imobilien, die ihr von anderen Spielern erwerben könnt. (Häuser, Tankstellen, Waffenläden etc) Ihr könnt mit Drogen Dealen, wenn ihr erwischt werdet, kommt ihr ins Gefängnis.

.....

Ohhh das erinnert mich an die Tage, Stunden, Monate - die ich auf GRP/RGN/RGR verbracht habe - das war immer so mega geil - nur zu empfehlen!

Thema:

Gibt es Real Life Games?

Gibt es Real Life Games? - Ähnliche Themen

Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben