- Bo2 clan sucht member (mietglieder) Beitrag #1
S
styleeeer666
- Punkte Reaktionen
- 0
hy Leute ..
Und zwar ich habe auf bo2 einen clan gegründet mit ein paar Kumpels von mir und jetzt sind wir auf der suche nach Aktive bo2 zocker die gerne in unseren clan beitreten wollen.
der einzige Haken in unseren clan ist wir suchen nur Österreicher da wir mit headset reden und es ein österreichischer clan ist.
Da wir clan Herausforderungen machen wollen wir gerne unseren clan ganz nach oben bringen
jeder Österreicher ist herzlich Willkommen
auf www.elite.callofduty.com anmelden und bewerben
- einfach bewerben und los geht', wir nehmen jede Bewerbung an und ihr werdet Auch bei unserer Facebook Seite als Mitglied eingetragen
clanname: SwatTeamAustria (Rechtschreibung beachten)
Clantag muss eingetragen werden wenn ihr mietglieder seit (STAE) wird bei euch Dan auch Gold
Einzige Vorraussetzung wäre Spaß am zocken und headset (nicht von Vorteil)
wir haben auch eine Facebook Seite da wir Infos und mehr austauschen
https://m.facebook.com/pages/Swat_t...-Clan/223124974509924?id=223124974509924&_rdr
Ihr könnt mich Auch adden: styleeeer666
Viel Spaß und wir freuen uns auf ein gemeinsames Spiel mit euch
Und zwar ich habe auf bo2 einen clan gegründet mit ein paar Kumpels von mir und jetzt sind wir auf der suche nach Aktive bo2 zocker die gerne in unseren clan beitreten wollen.
der einzige Haken in unseren clan ist wir suchen nur Österreicher da wir mit headset reden und es ein österreichischer clan ist.
Da wir clan Herausforderungen machen wollen wir gerne unseren clan ganz nach oben bringen
jeder Österreicher ist herzlich Willkommen
auf www.elite.callofduty.com anmelden und bewerben
- einfach bewerben und los geht', wir nehmen jede Bewerbung an und ihr werdet Auch bei unserer Facebook Seite als Mitglied eingetragen
clanname: SwatTeamAustria (Rechtschreibung beachten)
Clantag muss eingetragen werden wenn ihr mietglieder seit (STAE) wird bei euch Dan auch Gold
Einzige Vorraussetzung wäre Spaß am zocken und headset (nicht von Vorteil)
wir haben auch eine Facebook Seite da wir Infos und mehr austauschen
https://m.facebook.com/pages/Swat_t...-Clan/223124974509924?id=223124974509924&_rdr
Ihr könnt mich Auch adden: styleeeer666
Viel Spaß und wir freuen uns auf ein gemeinsames Spiel mit euch