Bo2 clan sucht member (mietglieder)

Diskutiere Bo2 clan sucht member (mietglieder) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hy Leute .. Und zwar ich habe auf bo2 einen clan gegründet mit ein paar Kumpels von mir und jetzt sind wir auf der suche nach Aktive bo2 zocker...
  • Bo2 clan sucht member (mietglieder) Beitrag #1
S

styleeeer666

Punkte Reaktionen
0
hy Leute ..

Und zwar ich habe auf bo2 einen clan gegründet mit ein paar Kumpels von mir und jetzt sind wir auf der suche nach Aktive bo2 zocker die gerne in unseren clan beitreten wollen.

der einzige Haken in unseren clan ist wir suchen nur Österreicher da wir mit headset reden und es ein österreichischer clan ist.

Da wir clan Herausforderungen machen wollen wir gerne unseren clan ganz nach oben bringen
jeder Österreicher ist herzlich Willkommen

auf anmelden und bewerben

- einfach bewerben und los geht', wir nehmen jede Bewerbung an und ihr werdet Auch bei unserer Facebook Seite als Mitglied eingetragen

clanname: SwatTeamAustria (Rechtschreibung beachten)
Clantag muss eingetragen werden wenn ihr mietglieder seit (STAE) wird bei euch Dan auch Gold
Einzige Vorraussetzung wäre Spaß am zocken und headset (nicht von Vorteil)

wir haben auch eine Facebook Seite da wir Infos und mehr austauschen

Ihr könnt mich Auch adden: styleeeer666

Viel Spaß und wir freuen uns auf ein gemeinsames Spiel mit euch

Thema:

Bo2 clan sucht member (mietglieder)

Bo2 clan sucht member (mietglieder) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben